• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rote Telefonzelle Witten Anfängerklasse

rotes Rennrad

Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Hey, Leute zum Rennradfahren gesucht die so einen 22/ 24 er Schnitt fahren und auch mal auf einen Kaffee/ Eis auf die Hand zwischendurch anhalten?
:) Treffpunkt rote Telezelle in Witten Kleinherbederstr. Wer hat Zeit und Lust?
Absprache im Forum.
 
Ja dann müssen wir mal eine Runde zusammen fahren. . .und ein Schokoladeneis muß sein;)
 
morgen,
ich würde mich gerne mal anschließen.
Könntet ihr den Treffpunkt auch mal in Richtung Kosterbrücke oder Hattinger Wehr verlagern,
oder mich dort einsammeln.
Ich komme aus Wattenscheid, da ist Witten als Treffpunkt immer ein bisschen weit.
 
DABEI!!!!!!! Käsekuchen:)
Hätte heute Lust auf ne lockere Runde um die 2h.....[/quote
Ich kann heute nicht, heul... und das bei dem Wetter, muss nachmittags was für meine Eltern erledigen.
morgen wollen sonnenradler und ich fahren, denke aber schon so um 11 und dann ist ne woche urlaub, ab dem 1.4. bin ich dann wieder da
 
morgen,
ich würde mich gerne mal anschließen.
Könntet ihr den Treffpunkt auch mal in Richtung Kosterbrücke oder Hattinger Wehr verlagern,
oder mich dort einsammeln.
Ich komme aus Wattenscheid, da ist Witten als Treffpunkt immer ein bisschen weit.
ja klar, kosterbrücke ist auch gut, das können wir machen.
 
Der ist ja witzig:rolleyes: mit mir wollte er auch fahren um 15:00....
Ich hab schon länger den Verdacht das er 2x täglich fährt;)
 
Ok, das ist doch schonmal sehr gut..

Wie siehts denn morgen aus, ich hab frei und könnte dan ganzen Tag. Wenn du/ihr könnt, schlagt eine Zeit vor.
Nächste Woche muss ich schauen, Mittwoch evtl. ab 16/17 Uhr, Donnerstag ginge den ganzen Tag/ Freitag nur vormittags.
 
So, wenn es morgen trocken bleibt, würd ich so ab 14h fahren. Wenn sich wer anschließen möchte würde ich Richtung Hattingen fahren, ansonsten Richtung Essen.
 
Ich bin auch im Wechseldienst, kommende WOche könnte ich z.b. Dienstags ab mittags, Donnerstag morgens und Freitag wieder ab mittags.
 
hattinger wehr wo ist das denn genau. da am radweg der an der ruhr entlang geht?
ich vermute das wird zu knapp mit meinem spätdienst. alternativ 10 uhr haus kemnade oder wird das dann für dich zu eng?
 
ich glaub das wird mir dann zu eng morgens... wie ist es denn freitag? oder dann erst wieder dienstag, donnerstag jeweils ab mittags oder freitag schon ab morgens.
 
Das könnte man fast annehmen.... -_-
Freitag könnte ich auch nachtmittags.
Hm... wie siehts denn am WOchenende aus? Ich könnte Sonntag und nächste Woche leider nur Montag (den ganzen Tag) und dann wieder Freitag vormittags.
 
Zurück
Oben Unten