Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich auch nicht. Stört mich sehr.Warum macht Rouvy eine schöne Startaufstellungsanimation und verdeckt das dann durch einen blauen Kasten?
Zählt nicht, Du bist verheiratet!Salat war heute mittag zu wenig .
Die arme muss arbeiten Alles gut bin froh heut überhaupt dabei sein zu sein . Heute schon 31std gearbeitet seit montagZählt nicht, Du bist verheiratet!
Wer das verbockt hat, dem gehören Schläge auf den Hinterkopf.Warum macht Rouvy eine schöne Startaufstellungsanimation und verdeckt das dann durch einen blauen Kasten?
verdammtmuss arbeiten
finde das auch nicht toll gemacht ;-)Wer das verbockt hat, dem gehören Schläge auf den Hinterkopf.
Habe es heute nicht rechtzeitig zum Start geschafft und bin dann als Ersatz die Strecke 1 Bodmin Moor und die Strecke 4 The Lecht gefahren. Der Anstieg Lecht hat‘s in sich, ist ne Rampe mit 20%. Ne echte Challenge als 4. Strecke am 18.02.Mein erster Plan würde stehen. Es geht sich auch aus, die Challenge an zwei Sonntagen zu erledigen so das unter der Woche noch Zeit für andere Fahrten wäre. Die Fahrt 4 steht erstmal nur drin, damit die mit gelistet ist. Muss man dann spontan entscheiden ob man noch Lust hat.
Jetzt liegt es an euch was wir drauß machen. Ich würde es im laufe des Donnerstag schon mal bei bei Rouvy einstellen und die Leute aus der Freundesliste einladen die hier nicht aktiv sind damit die es frühzeitig erfahren.
Anhang anzeigen 1390934
Was für eine Fahrt gestern. Noch ein Berg und mein Vorsprung wäre dahin gewesen......
War die erste Fahrt bei der ich Opfer bringen musste.
An beiden Schuhen (DHB Trinity) sind Gewinde ausgerissen.
Was habt ihr für Schuhe? Meine Giro sind mir zu "schwitzig" für Indoor. Die DHB waren Mesh und luftiger.
Ich mach was falsch: Bei mir war es ein einziger Intervall ......PS: waren schöne Intervalle gestern an den Hügeln. Zum Schluss habe ich dann noch "Gollum und Bettini_P" vor mir zu Höchstleistungen angetrieben, war leider noch etwas geschwächt von meiner zehntägigen Erkältungsauszeit und musste mir die Strecke gut einteilen, aber jetzt geht es wieder aufwärts, Puls ist wieder im Normalbereich.
Ich musste am letzten Anstieg leider rausnehmen, da L/R-Balance bei 25/75 war. Konnte daher schön beobachten, wie Ihr drei Eure W/kg-Werte hochgeschraubt habt.PS: waren schöne Intervalle gestern an den Hügeln. Zum Schluss habe ich dann noch "Gollum und Bettini_P" vor mir zu Höchstleistungen angetrieben, war leider noch etwas geschwächt von meiner zehntägigen Erkältungsauszeit und musste mir die Strecke gut einteilen, aber jetzt geht es wieder aufwärts, Puls ist wieder im Normalbereich.
Hier wird ja mit allen Tricks gearbeitet. Ich muss dann auch mal schauen, welches System von meinen beiden Wattmessern die höhere Leistung anzeigt und die dann in den Rennen zur Steuerung nutzen.Eigentlich war ich vom Hackeln zu müde, bin aber froh, das ich mitgefahren bin, waren 2 schöne VO2 max Intervalle, dazwischen etwas rausgenommen......am letzten Anstieg hab ich dann etwas geschächelt......Gustav1 hat gestern seine wahre Form gezeigt....stark....
Ich steuere meinen KICKR5 ja durch ein 14 Jahre altes, aber frisch geeichtes SRM System über ANT+, kann man in der Wahoo App einstellen....
SRM hat gestern in den Intervallen 5 Watt im Durchschnitt mehr am GARMIN angezeigt, als der KICKR an ROUVY geliefert hat.....die 5 Watt hätt ich gern auch bei ROUVY......wo ist Ferrari geblieben, war ja vor mir im Ziel....