• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Ich hab mich nur für deine Hilfe bei der letzte Sonntagsfahrt revanchiert. Hat wieder nicht das linke Bein gewollt?
Ja. Mein Limiter derzeit:
NN6qU1n4tqL9IzKxmDrn5sDDIZIM8vN0aSE4FVUum50-1536x2048.jpg
Wie bei Popa, bin zuviel und zu intensiv die Tage davor gefahren. Letzten Sonntag war ich ausgeruht.

Aber schöne Windkante heute:
fXcvfAxvlQaL-kClnNPwr6YklA9Xj5rMj_y3bWR7HlE-2048x1152.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Mittwochsfahrt KW7

Auf halber Strecke zwischen Australien und Indien findet sich unser Kurs diesmal. Die kleine Insel Langkawi gewährt uns Gastfreundschaft. Die ca. 50.000 Einwohner werden uns auf unserer Inselrunde anfeuern! Zieht euch nicht zu warm an, das mittlere Tagesmaximum liegt um diese Jahreszeit bei 33°C.

Die Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/149440

das mittlere Tagesmaximum liegt um diese Jahreszeit bei 33°C.
Ich werde die nächsten drei Wochen real in den Tropen verbringen...
Bin also die nächsten Fahrten nicht dabei, die Radsport-Form ist danach eh erst mal beim Teufel :(
Viel Spaß in der Zwischenzeit beim Quälen ;)

Ich werde die nächsten drei Wochen real in den Tropen verbringen...
Bin also die nächsten Fahrten nicht dabei, die Radsport-Form ist danach eh erst mal beim Teufel :(
Viel Spaß in der Zwischenzeit beim Quälen ;)
Deine Form ist eh viel zu gut ;) Viel Spaß auf jeden Fall!

Nachdem ich leichte Rüsselpest 🤧😠habe , werde ich heute mal ganz hinten rumrollen und mir das Gemetztel nicht antun 👍

Dann freue ich mich nachher mit dir kämpfen zu können.
Das heißt doch, du fährst und deine Frau reicht dir Getränke und wedelt dir mit dem Palmenblatt frische Luft zu damit du nach der Fahrt nicht zu sehr geschafft bist und noch Kraft für Sie hast. ;)
Nein erst holen wir den neuen kickr v6 ab der nach 2monaten angekommen ist und dann lecker essen ;-) Hab gestern schon rennen gemacht und montag mein fahrt . euch viel spaß. werde jetzt langsam das volumen verdoppeln und mit dem training anfangen . rolle am wie nur bei schlechtem wetter.

Meine hat mit Valentin nix am Hut und hat seit 16 Uhr die Beine hochgelegt. Wahrscheinlich schaut sie sich das Rennen im Wohnzimmer von der Couch an. Ich kann mich dann im Keller so richtig austoben. Hab aber Mo/Die pausiert, mal schauen, wie es heute Abend ausschaut, kann ich erst nach 15 Minuten sagen, wenn ich unterwegs bin, bin dann immer selber ganz gespannt. :oops:

Ich bin auch keine Freundin von Valentin und den ganzen anderen Kolleg/inn/en 😅 Aber heute mal ein Versuch, gemütlich mitzufahren, mal schauen, die Strecke hört sich gut an 👍

Zurück