*cl*
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim dem kalten Wetter kurz kurz?Aber schöne Windkante heute:
Anhang anzeigen 1392721
Pros fahren fast immer kurz-kurzBeim dem kalten Wetter kurz kurz?
Dass ihr euch nur nicht verkühlt!![]()
Ich werde die nächsten drei Wochen real in den Tropen verbringen...das mittlere Tagesmaximum liegt um diese Jahreszeit bei 33°C.
coolIch werde die nächsten drei Wochen real in den Tropen verbringen...
Bin also die nächsten Fahrten nicht dabei, die Radsport-Form ist danach eh erst mal beim Teufel
Viel Spaß in der Zwischenzeit beim Quälen![]()
Deine Form ist eh viel zu gutIch werde die nächsten drei Wochen real in den Tropen verbringen...
Bin also die nächsten Fahrten nicht dabei, die Radsport-Form ist danach eh erst mal beim Teufel
Viel Spaß in der Zwischenzeit beim Quälen![]()
Ich mache wieder meinen 2.5-2,8 W/kg Diesel.Nachdem ich leichte Rüsselpesthabe , werde ich heute mal ganz hinten rumrollen und mir das Gemetztel nicht antun
![]()
Dann freue ich mich nachher mit dir kämpfen zu können.ich genieße den valentinstag mit meiner Frau![]()
Nein erst holen wir den neuen kickr v6 ab der nach 2monaten angekommen ist und dann lecker essen ;-) Hab gestern schon rennen gemacht und montag mein fahrt . euch viel spaß. werde jetzt langsam das volumen verdoppeln und mit dem training anfangen . rolle am wie nur bei schlechtem wetter.Dann freue ich mich nachher mit dir kämpfen zu können.
Das heißt doch, du fährst und deine Frau reicht dir Getränke und wedelt dir mit dem Palmenblatt frische Luft zu damit du nach der Fahrt nicht zu sehr geschafft bist und noch Kraft für Sie hast.![]()
Meine Frau arbeitet bis 20 Uhrich genieße den valentinstag mit meiner Frau![]()
Meine meinte fahr ruhig mit und geh dann aber da falle ich ja nicht drauf rein. war ne FalleMeine Frau arbeitet bis 20 Uhr![]()
So sind sie.Meine meinte fahr ruhig mit und geh dann aber da falle ich ja nicht drauf rein. war ne Falle![]()
nachdem ich mir meine Einheit für Freitag angesehen habe: Ich geselle mich zu dir in den Windschatten!Ich mache wieder meinen 2.5-2,8 W/kg Diesel.