seep
Alles wird gut!
Genau. Natürlich schaue ich mir das gerne an! Bis auf die letzten 50 Meter, dann kann ich es nicht mehr ertragen und muss vorbei.Du kannst es ja gar nicht erwarten mein Hinterratt zu sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Natürlich schaue ich mir das gerne an! Bis auf die letzten 50 Meter, dann kann ich es nicht mehr ertragen und muss vorbei.Du kannst es ja gar nicht erwarten mein Hinterratt zu sehen...
ich schreib Rouvy mal einen Entwicklungsantrag: Sie sollen doch die Möglichkeit eines Mannschaftszeitfahrens anbietenGenau. Natürlich schaue ich mir das gerne an! Bis auf die letzten 50 Meter, dann kann ich es nicht mehr ertragen und muss vorbei.
Rad am Ring wäre coolich schreib Rouvy mal einen Entwicklungsantrag: Sie sollen doch die Möglichkeit eines Mannschaftszeitfahrens anbieten
OT: das könnten wir aber in Natur auch machen ... weil Rouvy hört bei 72km/h aufRad am Ring wäre cool
Hallo,6.11.2024 um 18:30MEZ
Ja, jeden Mittwoch. Die Rennen werden hier veröffentlicht.Hallo,
Ist das jeden Mittwoch ab dann?
Unter welchem Namen laufen die Rennen?
Beste Grüße
Acht.Da sind ja noch 9 Wochen!
Nein, sie sollen ein Feature einfügen wo man Lutscher mit der Wasserflasche anspritzen kann..ich schreib Rouvy mal einen Entwicklungsantrag: Sie sollen doch die Möglichkeit eines Mannschaftszeitfahrens anbieten
Das Trek Madone hat bei Aero und Gewicht je vier Sterne bekommen wie das Liv, die sind damit die besten Bikes. Vermutlich hat Trek am meisten gezahlt, Rouvy hat ja auch Trainingseinnheiten mit den Trekfahrer Namen, das haben sie für kein anderes WT Team gemacht.Ich fahr jetzt das LIV Langma.....da paßt mir die GEO besser....hät ich auch IRL kaufen können, sollen....
hab nicht daran gedacht.....ein Frauenrad zu kaufen.....warum ist das LIV eigentlich schneller als das Giant TCR und Propel ?
Nö, wenn Du an der 12million Challenge teilnimmst, wird glaube ich auf Stage 7 das "CADEX 4-SPOKE AERO TUBULAR" freigeschaltet, mit besseren Parametern als die Scheibe.Hat schon jemand die 100k Scheibe fürs Hinterrad?
Warum jetzt auch das Baldiso B1 2x 4 Sterne bekommen hat, finde ich nicht einleuchtend.