• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

ich schreib Rouvy mal einen Entwicklungsantrag: Sie sollen doch die Möglichkeit eines Mannschaftszeitfahrens anbieten ;)
Nein, sie sollen ein Feature einfügen wo man Lutscher mit der Wasserflasche anspritzen kann.. 🤪

Edit:
Für @seep brauche ich sowas natürlich nicht, er ist eh immer vor mir.
Wenn er mir mal nachfährt, dann nur aus Mitleid oder Beistand 🥴

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr jetzt das LIV Langma.....da paßt mir die GEO besser....hät ich auch IRL kaufen können, sollen....
hab nicht daran gedacht.....ein Frauenrad zu kaufen.....warum ist das LIV eigentlich schneller als das Giant TCR und Propel ?

Ich fahr jetzt das LIV Langma.....da paßt mir die GEO besser....hät ich auch IRL kaufen können, sollen....
hab nicht daran gedacht.....ein Frauenrad zu kaufen.....warum ist das LIV eigentlich schneller als das Giant TCR und Propel ?
Das Trek Madone hat bei Aero und Gewicht je vier Sterne bekommen wie das Liv, die sind damit die besten Bikes. Vermutlich hat Trek am meisten gezahlt, Rouvy hat ja auch Trainingseinnheiten mit den Trekfahrer Namen, das haben sie für kein anderes WT Team gemacht.

Ich frag mich, warum das LIV schneller als das TCR SL ist bei gleichem Gewicht ? Die Männer werden doch nicht ein aerodynamisch schlechteres Rad bekommen. Ist ja gleiche Preisklasse IRL.

Vorbereitung auf die neue Saison:
Diese Woche war new-bike-day :)

1728572990664.png

Hat schon jemand die 100k Scheibe fürs Hinterrad?

Warum jetzt auch das Baldiso B1 2x 4 Sterne bekommen hat, finde ich nicht einleuchtend.

Hat schon jemand die 100k Scheibe fürs Hinterrad?

Warum jetzt auch das Baldiso B1 2x 4 Sterne bekommen hat, finde ich nicht einleuchtend.
Nö, wenn Du an der 12million Challenge teilnimmst, wird glaube ich auf Stage 7 das "CADEX 4-SPOKE AERO TUBULAR" freigeschaltet, mit besseren Parametern als die Scheibe.

LR-Parameter.jpg

Kurze Frage: Gibt es eigentlich noch diese Möglichkeit, bei Rouvy "Gruppenaccounts" zu machen? Und wenn ja, könnte ich mich da bei jemandem beteiligen? Als sehr unregelmäßiger Indoor-Fahrer lohnt sich derzeit ein voller Account nicht für mich.

Zurück