Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeldet sind beim ersten Rennen knapp 4.000...Ich bin gespannt wie Rouvy das am Sonntag macht.
Es können nur 3000 fahren. Das steht auch da und Rouvy hat ein weiteres Rennen eine Stunde später angelegt.
Gestern waren es noch über 4000 Anmeldungen und man konnte sich auch noch anmelden.Gemeldet sind beim ersten Rennen knapp 4.000...
...naja, ist das bei Zwift etwa anders, um dort zu sehen, welche Rennen mit wie vielen Anmeldungen anstehen?Alles klar, nee, aber will mich nicht extra irgendwo anmelden, nur um sehen zu können, wie dann der Veranstaltungsplan ist. Das ist mir zu falschrum, von der Logik her.
...naja, ist das bei Zwift etwa anders, um dort zu sehen, welche Rennen mit wie vielen Anmeldungen anstehen?
Das ist bei Zwift deutlich mehr bzw. vielseitiger, aber seit ein paar Monaten nimmt es auf ROUVY stark zu...
...bei diesem Screenshot sind bis jetzt 5 Fahrer gemeldet und es gibt 700 Münzen, wenn man die Fahrt absolviert.Anhang anzeigen 1567764
Das hier heißt also, dass 5 gemeldet haben, oder 700, links daneben?
Die Starterzahlen, die wie hier gerade mit 4.000 rumgeworfen wurden, sind doch aber sogar noch viel extremer als bei Zwift?
Ich fahre beide Rennen, die Chance in so kurzer Zeit soviele Coins zu bekommen, lasse ich mir nicht entgehen, bin schon wieder klamm bei Kasse. Die 4-Spokes haben mich arm gemacht.Gestern waren es noch über 4000 Anmeldungen und man konnte sich auch noch anmelden.
Jetzt ist die Anmeldung gesperrt wurden.
Der Freundesfilter von mir sagt das 13 Leute hier aus dem Forum angemeldet sind. Wobei es bestimmt noch mehr sind nur sind die (noch) nicht in der Freundesliste.
Hab die zu Weihnachten eh aufgeräumt und alle Karteileichen mal entfernt und jetzt nur noch Leute drin die mir was sagen / die ich zuordnen kann.
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.Ich fahre beide Rennen, die Chance in so kurzer Zeit soviele Coins zu bekommen, lasse ich mir nicht entgehen, bin schon wieder klamm bei Kasse. Die 4-Spokes haben mich arm gemacht.
Ich werde - ausnahmsweise - den 10-Uhr-Termin weglassen.Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Wird dann ein Rouvy Sonntag.
- ruhigere Sonntagsfahrt
- Big Race 1 auf Teufel komm raus
- Big Race 2 als Cool down
Wer macht alles mit?
Du spielst echt mit deinen Socken.Ich werde - ausnahmsweise - den 10-Uhr-Termin weglassen.
Bist Du deswegen gerade auch das "Low Desert" Rennen gefahren?bin schon wieder klamm bei Kasse
Bei den Rennen die hier von Forums-Fahrern organisiert werden, ist das aber immer eine überschaubare Anzahl: in der Regel maximal 60 Teilnehmer. Und das Nette ist: Man kennt mit der Zeit sehr viele der Mitfahrer und hat seine persönlichen Freunde und (meist nicht so ernst gemeinte) FeindschaftenDie Starterzahlen, die wie hier gerade mit 4.000 rumgeworfen wurden, sind doch aber sogar noch viel extremer als bei Zwift?
Jepp. Die Strecke kenne ich mittlerweile aus dem FF, liefert aber immer noch ein gutes Coins/km-Verhältnis. Habe Dich vorhin erst am Ende in der Seitenleiste entdeckt. Es standen einige auf der Strecke rum.Bist Du deswegen gerade auch das "Low Desert" Rennen gefahren?
Du hattest mich überholt als ich für eine ganze Weile "eingefroren" war. Eigentlich absurd: Eingefroren in der Wüste...
Als mein Avatar dann wieder aufgetaut ist, fand ich mich ziemlich alleine so etwa an Position 30. Ich hatte Dich dann später vor mir in einer Gruppe von ca. 10 Fahrern gesehen, bin aber alleine nicht an Euch rangekommen.
Es gibt noch ein zweites Big Rouvy Race am SonntagPS: In das Big Rouvy Race 1 bin ich auch noch reingekommen nachdem von Jens hier die Meldung kam dass es eng wird...