• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Feuer frei.

Gestern und und vorgestern die beiden MIT Einheiten aus dem Blocktraining vorgezogen, heute Abend das Rennen als dritte MIT-Einheit. Ich lege mir da mal keine Beschränkung auf und der geschundene Körper wird es von alleine regulieren. Do-Sa habe ich 100% zum regenerieren. Die Betten im Krkh in der Augenklinik kann man wunderbar einstellen, Füße hoch usw., außerdem Vollpension und rundum Betreuung, ist wie in ner Wellnes Oase.

Ich freue mich auf heute Abend. :daumen:

Ich halte mich an den Trainingsplan von HUBSCHRAUBÄR......darum Pause, weil ich denk, ich würde eher HIT fahren.....nächste Woche.....
Ich weiß eh noch nicht, ob ich wirklich 5 Monate nach Plan fahren kann....plane mal bis Weihnachten.....werde live zuschauen.....

Ich halte mich an den Trainingsplan von HUBSCHRAUBÄR......darum Pause, weil ich denk, ich würde eher HIT fahren.....nächste Woche.....
Ich weiß eh noch nicht, ob ich wirklich 5 Monate nach Plan fahren kann....plane mal bis Weihnachten.....werde live zuschauen.....
Meine drei Tage Krkh kamen auch unverhofft. Ein wenig schieben muss man ja immer. Ich werde wahrscheinlich demnächst alles um einen Tag vorziehen und so den Mittwoch in Plan einbauen, bzw. ursprünglich hatte ich B Gruppe geplant, aber durch meine neue "Kur" zu viele Fehltage. A ist doch relativ flexibel durch einen Tag weniger. Aber ich hab ja auch gut reden und kann in den Tag hinein leben als Rentner. ;)

Bin zwar schon 65, aber ich arbeite noch.....
Mittwochsrennen, war schon immer super.....Ich bin auch nicht ganz glücklich, daß da in Team A immer Pause ist.....schaun ma mal, wie lang ich dabeibleibe......Spaß hat eigentlich Vorrang......
Vielleicht bin ich ja kein Trainingsplantyp....bis Ende Ende Dez. will ich auf jedenfall dabeibleiben.
Die Trainingsplaner machen sich ja auch nen Haufen Arbeit, da will ich nicht gleich abbrechen.....Mittwoch muß ich auch irgendwie einbauen.....

Hallo Ihr Lieben,
ich werde dann auch mal wieder vorsichtig einsteigen. Hatte ein verdammt besch... Jahr mit doppeltem Bandscheibenvorfall hinter mir. Dazu die Knieprobleme. Aber irgendwie will ich es noch nicht wahr haben, dass der geschundene Körper "um" ist.
Als Motivations-Hilfe habe ich mir dann ein neues Rad geleistet.
Daher auch die Namensänderung auf Rouvy von FOCUS 1968 auf Benotti1968.

Wir sehen (äh, kann man das überhaupt so sagen) uns heute Abend.

LG
Jörn

Hast Recht gehabt mit dem neuen Rad......ich fahr seit heuer IRL auch ein GIANT TCR, wie einige auf ROUVY...das sog. FRAUENRAD von LIV ist schneller.....sogar teilweise schneller als das PROPEL
Warum ????

Servus aus dem Süden,

nach einem Winter Pause bin ich nun auch wieder am Start 😃
Letzten Winter hab ich nur strukturierte Trainingspläne "abgearbeitet": Da der Fortschritt eher überschaubar blieb, mach ich lieber wieder hier mit, auch wenn's wohl bloß für die hinteren Plätze reichen wird.

Ich freu mich auf jeden Fall auf heute Abend, bis denn ....

Zurück