*cl*
Aktives Mitglied
War nicht ab 6.11. geplant?Mittwochsfahrten:
Neue Lage: 24 Tage
Ich war schon mal auf Rouvy einkaufen, und gehe mit neuem Material an den Start
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht ab 6.11. geplant?Mittwochsfahrten:
Neue Lage: 24 Tage
merde! radfahren kann ich nicht, zählen kann ich auch nicht .... Selbstzweifel machen sich breitWar nicht ab 6.11. geplant?
Ja, gibt es. Zweifach oder fünffach. Einfach noch einmal laut schreien hier, vielleicht findet sich jemand, der einen Platz über hat.Kurze Frage: Gibt es eigentlich noch diese Möglichkeit, bei Rouvy "Gruppenaccounts" zu machen? Und wenn ja, könnte ich mich da bei jemandem beteiligen? Als sehr unregelmäßiger Indoor-Fahrer lohnt sich derzeit ein voller Account nicht für mich.
Ich hab alles an Material, was ich brauche, eventuell noch ein paar schnellere Laufräder, die sind aber noch nicht freigeschaltet. Coins hab ich über 220000 auf Halde im Moment. Es ist also alles bereit.Mittwochsfahrten:
Neue Lage: 19 Tage
Das wäre echt klasse. Würde mich natürlich beteiligen.Ja, gibt es. Zweifach oder fünffach. Einfach noch einmal laut schreien hier, vielleicht findet sich jemand, der einen Platz über hat.
Ich hab noch den alten dreifach Familientarif, der ist voll. Vielleicht meldet sich ja jemand hier.Das wäre echt klasse. Würde mich natürlich beteiligen.
DANKE!Zur Erinnerung: es gibt einen Strava-Club für die Rouvy-Bekloppten hier. Warum? Weil es geht. P.S.: Jetzt auch ohne TF im Namen oder Bild
https://www.strava.com/clubs/823395
Hallo zusammen, ich bin noch oder wieder da.Jens, wo bist Du ?
Na dann besser am 10.11. um 12 UhrDie erste Sonntagsfahrt plane ich für den 10.10. wieder um 10Uhr – was für ein Zahlenzufall.
Ups, da seht ihr mal wie durcheinander ich bin.Na dann besser am 10.11. um 12 Uhr
Gleich mal angemeldet! Danke für die Orga!Mittwochsfahrt KW45 | Einstimmen in Frankreich