Einige unverbesserliche, so auch ich, mußten mal wieder den Social Ride Gedanken mit Füßen treten und ein Rennen draus machen
Das war eine Ausnahmefahrt. Über 6k waren angemeldet, um die 3k sind gefahren, denke ich.
Hab 15 Sekunden vor Start ein Foto gemacht damit ich es nicht vergesse.
Am Start waren zu der Zeit 3292 Fahrer.
Was war das gestern für ein Tag - ich bin immer noch foxi.
Erst 17Uhr das kurze Oman Rennen mit einem IF von knapp über 1. In der Pause zur 18Uhr Veranstalltung schnell drei Länder für den Reisepass bereist und ein Workout gemacht um kurz vor 18Uhr am Start zu stehen.
Gefreut hatte ich mich auf eine entspannte Gruppenfahrt und dann war der Leader offline und der Teufel auf der Schulter sagte auf einmal "Auf gehts."
Meine Partnerin hatte auf dem Monitor über ihren Acount zugeschaut und mich dann in der Schlacht gefunden und ich konnte so meine Plazierung sehen und verfolgen ob es vor oder zurück geht. An Taler bin ich kurz vorbei geflogen und sonst hab ich keinen bekannten gesehen. Der IF lag bei 0,98.
Durch ein paar DSQ bin ich sogar noch etwas weiter vor gekommen und stehe jetzt bei Platz 228.
Das Rennen heute gehe ich dann ganz entspannt an. Heute wird es keinen Stress für mich geben - so der aktuelle Plan.
Es war gestern meine erste Gruppenfahrt wo ich vor dem Leader war und fand das System gar nicht so schlecht.
Die, die vor dem Leader waren, konnten ein Rennen fahren und die hinter dem Leader hatten eine Gruppenfahrt mit entsprechendem Gummiband.
Mal überlegen ob das für die Sonntagsfahrten nicht eine Idee wäre bei der nächsten Saison. Ein Fahrer aus dem Mittelfeld macht den Leader. Die stärkeren jagen sich vorn und die hinter dem Leader können leichter folgen.
Weiß jemand wie es für den Leader ist, wenn dieser hinter einem fährt, ob dieser auch den Windschatten nutzen kann?