• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
The event will be livestreamed on our @rouvyapp Instagram where people can catch Wout live during the ride and ask questions.
Schade.
Vor ein paar Jahren waren Rennen mit dem Tschechichen Team wo die Jungs in einem Shopping Center gefahren sind und das ganze bei FB übertragen wurde und auch immer Fragen gestellt wurden.

Bin gefahren, war anfangs ein riesen Gelagge. Und Wout war einige Minuten zu spät. Wusste erst nicht, ob ich fahren oder warten sollte. Er hat dann auch ein gutes Tempo angeschlagen.

Bin halt einfach gefahren, aber es war zu viel los und nach 25 km hatte ich einen Abbruch und Absturz der App. Hat nach einem Restart aber genau dort wieder angefangen, wo die App abstürzte.

Einige unverbesserliche, so auch ich, mußten mal wieder den Social Ride Gedanken mit Füßen treten und ein Rennen draus machen :) Wout selber hab ich nie gesehen. War der irgendwie farblich markiert ? Anderer Helm oder so ?

Einige unverbesserliche, so auch ich, mußten mal wieder den Social Ride Gedanken mit Füßen treten und ein Rennen draus machen :) Wout selber hab ich nie gesehen. War der irgendwie farblich markiert ? Anderer Helm oder so ?
Als Avatar habe ich in nicht gesehen, markiert war aber sein Fähnchen am Streckenprofil.
Er scheint aber eine schlechte Verbindung gehabt zu haben. Mal war er 500m vor mir, 2s später 300m hinter mir immer im Wechsel.
Er ist aber dann wieder vorgehüpft und ein paar hundert Meter vor mir ins Ziel gekommen.
Waren aber deutlich zu viele Teilnehmer, wobei auch die ganze Strecke welche mitten auf der Fahrbahn blöd herumgestanden sind.

Nein . Der war gelb angezogen wie alle anderen . Hab schon gedacht ich bin im Westfalen Stadion 😀

Als Avatar habe ich in nicht gesehen, markiert war aber sein Fähnchen am Streckenprofil.
Er scheint aber eine schlechte Verbindung gehabt zu haben. Mal war er 500m vor mir, 2s später 300m hinter mir immer im Wechsel.
Er ist aber dann wieder vorgehüpft und ein paar hundert Meter vor mir ins Ziel gekommen.
Waren aber deutlich zu viele Teilnehmer, wobei auch die ganze Strecke welche mitten auf der Fahrbahn blöd herumgestanden sind.
Genau so ging es mir auch. Aber Wout hat bei mir öfter auch rumgestanden

War ein ziemliches Durcheinander. So ungefähr stelle ich mir Zwift vor.
Zwift ist bei Massenveranstaltungen viel fluffiger. Dies hier war ganz furchtbar, mit 600 Watt Windschatten-Vorteil durch hunderte dumm herumstehende Avatare zu pflügen. 42er Schnitt, neuer PR auf Rouvy, was für ein Unfug.

dann müsstest du ja auch etwa mit mir unterwegs gewesen sein, aber es waren einfach zu viele...
Bei mir hats nicht mal angezeigt dass die anderen (alle?) in gelb gefahren sind 🤪

Seh grad, Seep ist ca. 30 Sekunden vor mir ins Ziel, Cappo 3 Sekunden vor mir. Supertramper 1 Sek. nach mir. Hab euch aber nie gesehen unterwegs???

Zurück