Joern
Mitglied
Tja und mich habt ihr da vorne in der langen Abfahrt abgehängt. Ich war ein paar Sekunden unaufmerksam und hatte keine Chance mehr ran zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne - jede/r ist herzlich willkommen!Guten Morgen!
Möchte auch gerne regelmäßig mitfahren, auch wenn ich nicht vorne mithalten werde können . Gibt es da auch einen Reminder dazu, oder nur den Link hier im Forum?
Danke, LG Christian
War gestern zwar mal pünktlich, kam aber irgendwie überhaupt nicht ins rollen und das Profil sagte mir auch nicht so zu. Hab dann was anderes gemacht...
Ja stimmt, Du warst am Start auf der Liste. Das Profil hatte ich auch unterschätzt. Selbst die Abfahrt war ziemlich anstrengend. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich @Gigu64 einholen wollten. Sein 2.5 W/kg Abfahrts-Tempomat hatte mir physisch & "psychisch" irgendwann den Stecker gezogen. Und für ständige Gefällewechsel muss ich das virtuelle Schalten per QZ-App noch ein wenig üben.War gestern zwar mal pünktlich, kam aber irgendwie überhaupt nicht ins rollen und das Profil sagte mir auch nicht so zu. Hab dann was anderes gemacht...
Wieder so eine Strecke wo ich am Hügel verliere.Mittwochsfahrt KW4 | Istrien
Einigen ist die Gegend vielleicht bekannt: Wir bewegen uns auf der Halbinsel Istrien. Ein wenig Küste, ein wenig Landesinneres, ein wenig hügelig, ein wenig flach. Ein Potpourri an Strecke mit dem Ziel in einer Stadt, welche vor über 1500 Jahren entstanden ist.
Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/0c7af6c5-7671-4dbb-97f9-e8e606a1e7d4
%22Oid%22%3a%2213233d23-a1d5-4881-ba08-77a2593c1ca0%22%7d
Stell dein Licht nicht so unter den ScheffelWieder so eine Strecke wo ich am Hügel verliere.
Liebe Gruppe, ihr braucht vorm Hügel nicht vor mir flüchten. Spätestens in der Mitte bin ich schon so weit hinter euch das ich mich vergessen habt.
Schöne Strecke, bin leider nicht dabei da ich Mittwochs immer anderweitig beschäftigt bin.Mittwochsfahrt KW4 | Istrien
Einigen ist die Gegend vielleicht bekannt: Wir bewegen uns auf der Halbinsel Istrien. Ein wenig Küste, ein wenig Landesinneres, ein wenig hügelig, ein wenig flach. Ein Potpourri an Strecke mit dem Ziel in einer Stadt, welche vor über 1500 Jahren entstanden ist.
Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/0c7af6c5-7671-4dbb-97f9-e8e606a1e7d4
%22Oid%22%3a%2213233d23-a1d5-4881-ba08-77a2593c1ca0%22%7d
Denk dir nix, an dem letzten Hügel werd ich auch leiden und verlierenWieder so eine Strecke wo ich am Hügel verliere.
Liebe Gruppe, ihr braucht vorm Hügel nicht vor mir flüchten. Spätestens in der Mitte bin ich schon so weit hinter euch das ich mich vergessen habt.
Du als Leichtgewicht solltest eigentlich ein Hügelspezialist sein. Ich würde mich da an Deiner Stelle eher vor den flachen Strecken fürchten.Wieder so eine Strecke wo ich am Hügel verliere.
Solange ich dich nicht einhole muss mal an meiner Masse arbeitenWieder so eine Strecke wo ich am Hügel verliere.
Ich passe halt nicht ins Raster.Du als Leichtgewicht solltest eigentlich ein Hügelspezialist sein. Ich würde mich da an Deiner Stelle eher vor den flachen Strecken fürchten.
Mach ich ja nicht. Ich weiß nur was ich nicht wirklich kann.Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel
Bin auch dabei. Sofern Rouvy nicht abschmiert. Bin echt gespannt ob das funktioniert !Morgen bei der Ausfahrt mit Wout schon fast 5000 Anmeldungen. Wird spannend...
Mir hat ja die letzte Massen-Gruppenfahrt schon gelangt bei deutlich weniger Anmeldungen.Morgen bei der Ausfahrt mit Wout schon fast 5000 Anmeldungen. Wird spannend...