• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Heute früh waren es etwas über 1900 Finisher - jetzt sind es 2167.
Ich werde aktuell auf Platz 240 angezeigt. Heute früh war es noch Platz 228 - bin trotzdem super zufrieden.
Hab noch mal reingeguckt sind jetzt 2168 Finisher und 13 DSQ (darunter auch der Fahrer Lottafra, den haben sie schon mal in einem meiner Rennen disqualifiziert, der cheatet wohl zu offensichtlich 😄). Aber wenn man das mal mit der Startzahl von > 3000 Fahrern vergleicht, sind wohl knapp 1/3 verloren gegangen oder konnten gar nicht mitfahren.

Darüberhinaus sind dann nachträglich offensichtlich noch einige weitere Fahrer falsch einsortiert worden, z.b. die Nr. 9 mit 44 km/h Schnitt (drüber und drunter 48 km/h). Also vielleicht war deine 228 auch real die 228 😃

Hab noch mal reingeguckt sind jetzt 2168 Finisher und 13 DSQ (darunter auch der Fahrer Lottafra, den haben sie schon mal in einem meiner Rennen disqualifiziert, der cheatet wohl zu offensichtlich 😄). Aber wenn man das mal mit der Startzahl von > 3000 Fahrern vergleicht, sind wohl knapp 1/3 verloren gegangen oder konnten gar nicht mitfahren.

Darüberhinaus sind dann nachträglich offensichtlich noch einige weitere Fahrer falsch einsortiert worden, z.b. die Nr. 9 mit 44 km/h Schnitt (drüber und drunter 48 km/h). Also vielleicht war deine 228 auch real die 228 😃
Das war der mit den 29 W/kg zeitweise, der vorne mit den anderen gespielt hat.

Zurück