*cl*
Aktives Mitglied
Nutze meinen Windschatten, wie es Wout gestern auch tat.Ok, dann werde ich Dir bergab nicht hinterherfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutze meinen Windschatten, wie es Wout gestern auch tat.Ok, dann werde ich Dir bergab nicht hinterherfahren.
Ich hab übrigens beim zuschauen max 72km/h gesehen, da scheint in der App noch was nicht zu stimmen, also, wenn man im "Zuschaumodus" ist.Gestern hatte ich bei knapp 85 km/h einen sehr dicken Gang getreten. Da war ich aber lange nicht der Einzige.
Wenn Du mit 107 km/h und einer 70er Frequenz gen Süden strampelst?Nutze meinen Windschatten, wie es Wout gestern auch tat.
Das hat nichts mit dem digitalen Schalten zu tun.Finde schade, dass man da einfach digital schalten kann wie man will. Hat nichts mit echtem Radfahren zu tun und verschafft einem definitiv einen Benefit über Leute, die das nicht verwenden. Abfahrten kann man durchziehen und mehrprozentige Anstiege sind nicht spürbar. Ist zwar noch kein Cheaten an sich, aber für mich schon Grauzone.
Wenn einem hohe Platzierungen wichtig wären, würde man damit genötigt werden, zum digitalen Shiften zu wechseln.
Ich persönlich werde jedenfalls solange wies geht beim klassischen Schalten bleiben.
So ist es, zumal das Treten bergab auch die Erholung dort beeinträchtigt.Ich schätze cl schon so ein das er weiß was er tut und die Vorteile nicht ausreizt.
Werde ich heute auch tun.Wenn Du mit 107 km/h und einer 70er Frequenz gen Süden strampelst?
Ich fahr mit @karl-rudolf, 2-2,5W und gut ist.
Gute Besserung nach UMuss mich leider abmelden, befürchte, da ist was im Anmarsch...
Ah ja, heute wieder das ewige Dejavu: Der Popa überrollt mich von hinten kommend.Bin zufrieden. Nach 30 Minuten leicht geschwächelt, 15 Min etwas rausgenommen bzw. konnte mich in der Gruppe, die von hinten kam, etwas verstecken, musste die lieben Freunde aber ziehen lassen und dann kam die zweite Luft und ging es wieder. Für einen Schlussspurt hat es dann auch noch gereicht.
Völlig problemlos, also ROUVY.Lief scheinbar bei den anderen ohne Probleme.