radologe
rollen muss es!
Die Zeit passtv.a. die Zeit, aus der u.a. dann auch die XP (= Experience) errechnet werden
errechnet 1h 06min 26s 24/100s
Gefahren 1h 06m 32s 2/10s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zeit passtv.a. die Zeit, aus der u.a. dann auch die XP (= Experience) errechnet werden
Das sieht eher aus wie 106h etc. Schau mal weiter oben bei @Popa Chubey in seinem Screenshot.Die Zeit passt
errechnet 1h 06min 26s 24/100s
Gefahren 1h 06m 32s 2/10s
Ja, er war etwas länger unterwegs.Das sieht eher aus wie 106h etc. Schau mal weiter oben bei @Popa Chubey in seinem Screenshot.
Du gibst Dir die Antwort selber. Das mit dem "Merken" klappt nicht mehr so richtig, wenn ich mit Puls 175 unterwegs bin.Warum so kompliziert?
Merk dir einfach
Wenn alle auf nem Smarten unterwegs wären, wäre ja schon was gewonnen.Und alle auf dem gleichen Trainer, aber selbst da gibt es Ausreißer nach oben und unten.
Das sieht öfters mal so aus wie Alien mit Trinkrucksack. Man beachte auch die unterproportional dünnen Schattenbeine und -arme.
Ja Du hast Recht.Das sieht eher aus wie 106h etc. Schau mal weiter oben bei @Popa Chubey in seinem Screenshot.
Nix da. Auch im hinteren Teil eines Rennens muss jeder Platz generalstabsmäßig geplant werden. Es geht immer um die Ehre, immer!Mann oh Mann , macht ihr hier eine Wissenschaft draus
Also ich setz mich auf mein 20 Jahre altes Trek und fahr einfach drauf los . Und wenn ich nach einer Stunde 3 Liter geschwitzt habe war’s ne gute Fahrt
Alles andere ist mir Wurst
Grundsätzlich hast ja recht!!!Mann oh Mann , macht ihr hier eine Wissenschaft draus
Also ich setz mich auf mein 20 Jahre altes Trek und fahr einfach drauf los . Und wenn ich nach einer Stunde 3 Liter geschwitzt habe war’s ne gute Fahrt
Alles andere ist mir Wurst
... und um die SockenlängeNix da. Auch im hinteren Teil eines Rennens muss jeder Platz generalstabsmäßig geplant werden. Es geht immer um die Ehre, immer!
Hast ja recht . Mach ich ja genauso. Aber ich rechne nicht mit Sekunden welche ich mit irgend einem Equipment erreichen könnteNix da. Auch im hinteren Teil eines Rennens muss jeder Platz generalstabsmäßig geplant werden. Es geht immer um die Ehre, immer!
Warst du mein "Drafting Faktor 1%"? ChristianF?Mich hast überholt , falls es ein Trost ist
Ja das war eigentlich immer der Vorteil gegenüber Zwift das keine Materialschlacht :-(Schade, dass das bei Rouvy so "ausartet" mit der Materialschlacht...
Ich finde das hat so "Fürs" und "Widers"Schade, dass das bei Rouvy so "ausartet" mit der Materialschlacht...