• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Hallo Jens, ich schau euch grade zu, beim Schreiben, ich seh wie ihr fahrt......diese Strecke ist ein ständiges on - off Intervallfahren oder Geballer....
Dazu hatte ich heute keine Lust, vor allem nicht um 10 Uhr nachts......ich steh 4 x pro Woche um 5 bis 5 Uhr 30 auf, da muß ich auch mal ausschlafen...
Außerdem bin ich am Mittwoch eh voll gefahren....gestern hart gefahren.....heute fahr ich 3 Strecken ruhig....und ja ich will das Level 60, schaut einfach gut aus, ja,ist natürlich komplett egal....
mit 63 1/2 kann und will ich das Geballer nicht dauernd...
Es ist doch Alles Hobby....es gibt so viele Gründe, warum man nicht mitfährt.....Tochter mit Enkelin kommt gleich....
10 Uhr 29, Jens Du fällst gerade zurück.....kein Vorwurf.....ist schon wieder ein Ausscheidungsfahren.......das ist bei der Strecke klar......
10 Uhr 34 giuseppe gibt vorne Gas.....Du fährst hinten jetzt ruhig......aber für mich jetzt heute immer noch zu schnell......Popa hatte schon nen guten Riecher....das wird hart heute....
Klar Du machst Dir Arbeit und Gedanken, find ich auch gut, aber immer kann man nicht Mitfahren....machst Du ja am Mittwoch auch nicht, was natürlich Dein gutes Recht ist...
Jene jetzt gerade wieder 10 Uhr 39 mit 313 Watt über ne Kuppe rüber.....Gute Fahrt
 
War eine harte Strecke. Sind am Anfang gemächtlicher gefahren hab dann gebremst und wollte das Jens wieder drankommt aber das hat der 3. im bunde nicht geschnallt . Schade.
 
Hallo Jens, ich schau euch grade zu, beim Schreiben, ich seh wie ihr fahrt......diese Strecke ist ein ständiges on - off Intervallfahren oder Geballer....
Dazu hatte ich heute keine Lust, vor allem nicht um 10 Uhr nachts......ich steh 4 x pro Woche um 5 bis 5 Uhr 30 auf, da muß ich auch mal ausschlafen...
Außerdem bin ich am Mittwoch eh voll gefahren....gestern hart gefahren.....heute fahr ich 3 Strecken ruhig....und ja ich will das Level 60, schaut einfach gut aus, ja,ist natürlich komplett egal....
mit 63 1/2 kann und will ich das Geballer nicht dauernd...
Es ist doch Alles Hobby....es gibt so viele Gründe, warum man nicht mitfährt.....Tochter mit Enkelin kommt gleich....
10 Uhr 29, Jens Du fällst gerade zurück.....kein Vorwurf.....ist schon wieder ein Ausscheidungsfahren.......das ist bei der Strecke klar......
10 Uhr 34 giuseppe gibt vorne Gas.....Du fährst hinten jetzt ruhig......aber für mich jetzt heute immer noch zu schnell......Popa hatte schon nen guten Riecher....das wird hart heute....
Klar Du machst Dir Arbeit und Gedanken, find ich auch gut, aber immer kann man nicht Mitfahren....machst Du ja am Mittwoch auch nicht, was natürlich Dein gutes Recht ist...
Jene jetzt gerade wieder 10 Uhr 39 mit 313 Watt über ne Kuppe rüber.....Gute Fahrt
Bei dir und p(Opa) kein Thema,a 😜 in eurem Alter bin ich froh wenn ich so eine Strecke noch schaffe ;-)
 
War eine harte Strecke. Sind am Anfang gemächtlicher gefahren hab dann gebremst und wollte das Jens wieder drankommt aber das hat der 3. im bunde nicht geschnallt . Schade.
Hab ich gemerkt. Ihr wart mir aber zu stark gestartet und bei den steilen Anstiegen war mir das Risiko zu groß am Anfang zu viel zu riskieren.
Daher hab ich lieber rausgenommen und bin dann etwas mit dem neuen gefahren. Nach rund 2/3 der Strecke wo es euch dann zerrissen hat hab ich etwas Gas gegeben und versucht Kingmagic einzuholen. War hart, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
 
Der nächste Sonntag ist angelegt.
Im Februar bin ich als Berggegner stoltze 8095HM gefahren und hab (erstmal) genug davon. Nächsten Sonntag ist es recht flach da ich einfach mal wieder länger im Auflieger liegen will. ;)

Kleine Vorschau für die nächsten Wochen:

Am 12.03. plane ich 153km mit 871HM.

Am 19.03. kann ich nicht fahren. Ich kann euch aber eine Strecke anlegen und ihr fahrt ohne mich oder wir fahren Samstag.
Bitte um kurze Rückinfo.

Am 26.03. oder 02.04. möchte ich mich an Roth versuchen. Das wären 178km mit 1663HM. Der Analyzer sagt das es Rund 5:45h werden ohne Pause. Ich für meinen Teil werde bei der Hälfte eine Pause machen. Wo und wie lange, werde ich nach der 153km Strecke entscheiden.

Jetzt hab ihr meine Planung für den März und wie immer freue ich mich über jeden der Mitfährt oder sich daran versucht.


https://my.rouvy.com/onlinerace/live/115149
 
Am 26.03. oder 02.04. möchte ich mich an Roth versuchen. Das wären 178km mit 1663HM. Der Analyzer sagt das es Rund 5:45h werden ohne Pause. Ich für meinen Teil werde bei der Hälfte eine Pause machen. Wo und wie lange, werde ich nach der 153km Strecke entscheiden.
Hm, damit liebäugel ich auch noch, um ehrlich zu sein. Ende März, Anfang April hoffe ich allerdings so langsam mal wieder in freier Natur fahren zu können. Ich kann ja einfach mal hier ins Forum posten, falls ich das fahre, und wenn ja, wann, und vielleicht ist es an deinen Terminen noch immer Winter, dann bin ich dabei.....
 
Mittwochsfahrt KW9:
Mythen ranken sich um ihn und seine Kehren. Motorräder, Skirennstrecken, selbst Autos wurden nach ihm benannt.
Die Passstraße wurde von 1820-1825 unter dem österreichischen Kaiserreich erbaut, benötigt 48 Kehren und ist mit 2757m der höchste, asphaltierte, Paß Italiens. Beim Giro d’Italia steht er für die Profis genauso im Programm, wie beim 3-Länder Giro für jedermann.
Vor zwei Jahren war es das Timmelsjoch, im Vorjahr der Mt. Ventoux: Auch heuer ist ein Mittwoch einem Hügel gewidmet!

Der Link zur Anmeldung:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/115235
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwochsfahrt KW9:
Mythen ranken sich um ihn und seine Kehren. Motorräder, Skirennstrecken, selbst Autos wurden nach ihm benannt.
Die Passstraße wurde von 1820-1825 unter dem österreichischen Kaiserreich erbaut, benötigt 48 Kehren und ist mit 2757m der höchste, asphaltierte, Paß Italiens. Beim Giro d’Italia steht er für die Profis genauso im Programm, wie beim 3-Länder Giro für jedermann.
Vor zwei Jahren war es das Timmelsjoch, im Vorjahr der Mt. Ventoux: Auch heuer ist ein Mittwoch einem Hügel gewidmet!

Der Link zur Anmeldung:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/115234
😍
Die Anmeldung klappt aber irgendwie nicht.
 
Da müssen wir das Abendessen mal ne Stunde nach hinten legen. 🤣

Gutemine hat gesagt, sag ab, Du warst doch schon ein paarmal oben. Stimmt aber nicht, nur einmal mit nem Trecking Bike am Stilfser Joch Tag. Dann schauen wir mal. Wird bestimmt cool. :cool:
 
Mittwochsfahrt KW9:
Mythen ranken sich um ihn und seine Kehren. Motorräder, Skirennstrecken, selbst Autos wurden nach ihm benannt.
Die Passstraße wurde von 1820-1825 unter dem österreichischen Kaiserreich erbaut, benötigt 48 Kehren und ist mit 2757m der höchste, asphaltierte, Paß Italiens. Beim Giro d’Italia steht er für die Profis genauso im Programm, wie beim 3-Länder Giro für jedermann.
Vor zwei Jahren war es das Timmelsjoch, im Vorjahr der Mt. Ventoux: Auch heuer ist ein Mittwoch einem Hügel gewidmet!

Der Link zur Anmeldung:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/115234
Ganz schönes Brett rausgesucht, hoffe die Teilnahme klappt bei mir
 
Zurück
Oben Unten