• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Schade, hab grad LAUREN20 , den Code von Heike, eingegeben, meldet mir Rouvy, der Code sei ungültig.
Wir lassen monatlich abbuchen, sind also noch am teuersten.
Gibts nen neuen Code ?
 
Morgen bei Jens um 10 Uhr werd ich nur lutschen und dann bald abreißen lassen.......
Ich muß mich erst an eine neue Umgebung gewöhnen, da ich ab morgen im 1. Stock , statt im Keller fahre......
Vielleicht interessiert es Diejenigen, die auch im Keller fahren, dort kann eine Radonbelastung vorliegen, je nach Wohnort, Bausubstanz auch echt gefährlich über die Jahre....Rafon ist ein radioaktives Edelgas und kann Lungenkrebs auslösen.....kommt aus der Erde, entsteht beim Zerfall von Uran......ich mach zur Zeit eine Messung und es zeichnen sich jetzt schon erhöhte Werte ab.......hatte ich jahrelang nicht richtig ernst genommen......
So ein Meßgerät kann man sich ausleihen, kostet für 4 Wochen so ca. 50 €......siehe
 
Ich hatte heute akute Kohlenhydratunterversorgung, also von Anfang an. Gestern keine Kohlenhydrate geschaufelt, wirkt sich bei mir immer sofort fatal aus. Jetzt sitze ich hier und friere, gleich gibt es Obst mit Haferflocken und Pudding. :daumen:
 
Stark gefahren Jens 👍 hätte nicht gedacht das wir nr. 4 so loswerden.
Danke dir.
War aber wirklich hart mit dir und Wojtas. Die ersten 38km sind wir genau in einer Stunde gefahren. Hatte richtig zu tun da mithalten zu können und es hat trotzdem Spaß gemacht. Dein kleiner Sprint bei Kilometer 45 war dann ein ticken zuviel für mich so das ich euch zwei ab Kilometer 50 dann hab ziehen lassen.
 
Ich hatte heute akute Kohlenhydratunterversorgung, also von Anfang an. Gestern keine Kohlenhydrate geschaufelt, wirkt sich bei mir immer sofort fatal aus. Jetzt sitze ich hier und friere, gleich gibt es Obst mit Haferflocken und Pudding. :daumen:
Hat mich wirklich gefreut zu sehen das du am Start stehst und vorallem das du durchgehalten hast. 👍
Ich hoffe, wenn ich mal in deinem alter bin, das ich zumindest noch 50% von deiner Leistung habe. Wirklich alle Achtung.
 
Der nächste Sonntag ist angelegt und wie angekündigt wird es diesmal eine längere Fahrt.
Ich werde mich auf jeden Fall die ersten zwei Stunden etwas zurück halten damit ich auch das Ziel sehe. Angepeilt habe ich für die ersten beiden Stunden jeweils höchstens 30km, eher Richtung 28km.

Jetzt hoffe ich auf viel Regen / Sturm damit keiner sagen kann er fährt draußen und sich doch ein paar trauen (zum Teil) mitzufahren.

https://my.rouvy.com/onlinerace/live/115959
 
War 10 sec zu spät, aber wollte eh mal einigermaßen entspannt fahren, war gut so, 49 Km mit Popa, dann etwas schneller, 2 harte Einheiten pro Woche reichen mir.......nächsten Sonntag ??? Entscheid ich kurzfristig....
Ich kann Jens nur beipflichten, großartige Leistung, ganz knapp unter 3 Stunden, die paar Minuten, die ich dann schneller als Popa war....geschenkt, bin aber heute nur mit Wasser gefahren, keine KH......das wäre nächsten Sonntag nix !
 
War 10 sec zu spät, aber wollte eh mal einigermaßen entspannt fahren, war gut so, 49 Km mit Popa, dann etwas schneller, 2 harte Einheiten pro Woche reichen mir.......nächsten Sonntag ??? Entscheid ich kurzfristig....
Ich kann Jens nur beipflichten, großartige Leistung, ganz knapp unter 3 Stunden, die paar Minuten, die ich dann schneller als Popa war....geschenkt, bin aber heute nur mit Wasser gefahren, keine KH......das wäre nächsten Sonntag nix !
Joo, danke für die Begleitung. Ich hatte ein Fläschchen mit KH da stehen und auch regelmäßig getrunken, hat alles nix genutzt, hatte gestern aber auch noch ne zwar ne 45 minütige kurze, aber ungeplant etwas härtere Strecke absolviert, war wieder jemand hinter mir her. :oops:

Kennt jemand Bettini_P? Der Gute fährt ja regelmäßig mit, auch Mittwochs. Scheint heute wohl größere Probleme gehabt zu haben, weil er zwischenzeitlich auch mal für längere Zeit die Connection verloren hat.
 
Kennt jemand Bettini_P? Der Gute fährt ja regelmäßig mit, auch Mittwochs. Scheint heute wohl größere Probleme gehabt zu haben, weil er zwischenzeitlich auch mal für längere Zeit die Connection verloren hat.
Ich hatte Totalausfall und mußte den Laptop wechseln. Bin dann vor lauter Ärger wesentlich intensiver gefahren, als ich es mir vorgenommen habe. Den Beinen gehts langsam wieder gut.
 
War 10 sec zu spät, aber wollte eh mal einigermaßen entspannt fahren, war gut so, 49 Km mit Popa, dann etwas schneller, 2 harte Einheiten pro Woche reichen mir.......nächsten Sonntag ??? Entscheid ich kurzfristig....
Ich kann Jens nur beipflichten, großartige Leistung, ganz knapp unter 3 Stunden, die paar Minuten, die ich dann schneller als Popa war....geschenkt, bin aber heute nur mit Wasser gefahren, keine KH......das wäre nächsten Sonntag nix !
Warum nur Wasser ? Bei der Strecke würde ich immer zuführen . Machst dich nur unnötig kaputt.
 
Ich bin ja viel langsamer als Du gefahren, meist unter der aeroben Schwelle, und ab KM 50 im FAT max Bereich.......ich hab ja gefrühstückt und am Abend vorher auch gegesssen.......da brauch ich nicht so viele KH, Stichwort Fettstoffwechseltraining, Mitochondrienwachstum.......mach ich auch nur gelegentlich......bis max. 3 Stunden....
Ja, ich kenn den Spruch " Fette verbrennen im Feuer der Kohlenhydrate ".....
 

Anhänge

  • Stimmzettel.jpg
    Stimmzettel.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 33
Negativ-Bergankunft
In Anlehnung an die erste Etappe der letzten Tour-Transalp sind wir diese Woche beim Reschensee. Ab den 40er Jahren erfolgten hier Enteigungen. In der Folge wurden 3 Seen zu einem aufgestaut und ein 100MW Kraftwerk errichtet. Das besondere ist aber, dass noch immer aus dem überfluten Dorf ein Kirchturm aus dem Wasser ragt.
Beim Profil ist am Ende der Strecke nicht nur Power gefragt, sondern auch Trittfrequenz 😉

Der Link zur Anmeldung:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/116040
 
Zurück
Oben Unten