• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Morgen Kräfte einteilen ;-) denke nicht das ich so lange auf der Rolle sitzen. Sind ja locker 4+ std.
Ich gehe das in Ruhe an. Ich rechne mit 5h+ und hoffe das ich ankommen werde.
Je nach dem wie es sich anfühlt mache ich vielleicht auch eine reale Pipi Pause - mal schauen.
Auf jeden Fall wird das heftig so lange. Hoffe der innere Wille zum Durchhalten ist stark genug.
 
Der Sonntag ist geschafft und man ist wieder eine Erfahrung reicher.
Besonders Danke an @Kleinfahrer mit dem ich bestimmt 80% verbracht habe. Ohne ihn wäre ich vermutlich mit einer anderen Gruppe viel zu stark gestartet und hätte das Ziel nicht gesehen. Aber so war es super.

Die bergige Region war aber heftig. Auch wenn auf mich gewartet wurde, war es sehr mühsam wieder Anschluss zu finden und dann auch noch mitfahren zu können.
Die letzten 30km musste ich dann allein fahren. Mein linkes Knie hat mich bei jeder Umdrehung getötet und aus 3W+/kg wurden dann 1,5 - 2W/kg und ich war froh den Auflieger zu haben. Gerade sitzen ging gar nicht mehr und ich kann es auch nur schwer beschreiben. Es ist ein Gefühl zwischen Knie Taub und Knie auf die doppelte Größe geschwollen. Es war / ist auch kein Schmerz und ich denke, es ist einfach nur überlastet worden da es keine Pause bekommen hat. Auf jeden Fall war es nicht mehr möglich mit Kraft zu fahren - nur Aufgeben war auch keine Option.

Bei künftigen Strecken über 3h werde ich jedenfalls eine reale 5 Minuten Pause einlegen so wie man es auf der Straße auch hat. Ich denke das wird der Grund gewesen sein das das kurze Absteigen an Ampeln, Kreuzungen etc. gefehlt hat.
Aktuell fühlt es sich jedenfalls wieder besser an und es erinnert mich nur was ich heute geleistet habe.

Auf Grund dieser Erfahrung fällt Roth für den 26.03. erstmal aus. Vielleicht etwas später falls hier noch jemand zu der Zeit überhaupt mitfährt.
Nächsten Sonntag wird es wie angekündigt keine Fahrt geben da ich privat etwas anderes vor habe.
Somit geht es erst am 26.03. wieder weiter.
 
Respekt für Eure coole Leistung heute, besonders hier Kingmagic, @Kleinfahrer und @Munich-Jens, und Dir gute Besserung. Da Du hier die Challenge Roth erwähnst, ich bin raus. Ich bin gestern (auch) 5 Stunden indoor gefahren und habe danach beschlossen, es wird Zeit für draußen. Die langen Fahrten drinnen mache ich dann erst wieder Richtung Herbst.....Und dann gibt es ja noch die beiden letzten Mittwochsrennen hier, und halt die kürzeren Fahrten hier und da....
 
Mir geht es so wie Heike, mich dürstet nach Draußen.....ich bin verhalten gestartet.....giuseppe und Kingmagic und paar weitere Fahrer sind stärker gestartet.....die ersten 3 Stunden hatten wir nen 35 iger Schnitt, King haben Jens und ich wieder aufgefahren, giuseppe ist nach starker Fahrt irgendwann ausgestiegen......ich hab dann auf Jens mal gewartet, das ist echt schwierig .......auch wenn man nur langsam weiterfährt, dauern 2,5 Km Zufahren, gefühlt ne Ewigkeit......King ist derweil weitergefahren, hatte dann bald über 2 Km Vorsprung.......
Jens hatte leider dann Knieprobleme....er hat mir dann das go gegeben, bin dann doch wieder schneller als geplant gefahren, weil ich unter 4 Std. 30 min bleiben wollte... ich als Hobbylusche kann einfach keine Trainingsvorgaben einhalten.....
Für Roth bin ich raus , ist mir zu lang.....hab heut schon nen leichten "Wolf".....
Ich beende noch paar challenges...... dann will ich raus, raus , raus......
 
. . . , es wird Zeit für draußen. . . .
. . . dann will ich raus, raus , raus......
Dann einfach machen.
Seit letzten Montag fahre ich um 5:15Uhr schon meine erste Runde. Es ist soooo schön im Dunkeln bei knapp über Null. Heute Morgen wieder den Feldhasen gegrüßt der fast täglich zur selben Zeit seine Runde dreht. 😍Wenn mir was weh tut, höre ich nicht auf - der Auftrag wird ausgeführt. Die Knie sind halt ein komisches Thema bei mir. Kleinste veränderung und es tut links oder rechts mal weh. Vor vier Wochen gab es neue Schuhe und seit dem fummel ich mm Weise an dem linken Cleat und jedesmal wurde es etwas besser. Naja.... und gestern war es einfach zu lange. Die ersten 3h hab ich gar nichts gespürt und dann kamen die Berge. :confused:


......ich hab dann auf Jens mal gewartet, das ist echt schwierig .......auch wenn man nur langsam weiterfährt, dauern 2,5 Km Zufahren, gefühlt ne Ewigkeit......King ist derweil weitergefahren, hatte dann bald über 2 Km Vorsprung.......
Sorry fürs ausbremsen, dabei hab ich in jeder Abfahrt Gas gegeben um näher zu kommen...
Ich bin dafür das die Berge abgeschafft werden. Mit denen freunde ich mich nur sehr langsam an. :rolleyes:
 
Eines der Monumente
Zugegeben: ganz so lange ist die Strecke nicht. Aber weil am Wochenende Mailand-SanRemo im Kalender steht, steht am Mittwoch SanRemo auch bei uns auf der Liste. Auch die Streckenführung ist ein wenig anders. Aber der Name ist Programm!
Möge für die letzten 10km noch ein Korn übrig sein!

Der Link zur Anmeldung:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/116959
 
Zurück
Oben Unten