• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Was war denn da los? Ich wurde zwangsweise in eine Ami-Montur gesteckt...... was macht man nicht alles für Münzen...🤣
Bin extra schnell gefahren......... Platz 37 und dann nix wie ab unter die Dusche. 🤣🤣🤣
Gab sogar 2 DSQ. Ich glaube die wollten das Trikot nicht tragen. :eek:

Kleiner Spaß am Rande und bitte ohne Wertung.
Finde die Massenfahrten im selben Trikot immer blödsinn da man selbst nicht sieht wo man ist. Zum Glück war es eine kurze Strecke. Bei über ner Stunde würde ich es wohl nicht machen da dann der Spaß fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
⚡ Mittwochsfahrt KW15 | last one⚡
110hm auf den ersten 10km, dann rollen wir tendenziell bergab in Richtung neue Saison: Die Langdistanz auf Hawaii ist die älteste ihrer Art. 40km dieser sagenumwobenen Strecke dürfen wir als Abschluss der Mittwochsfahrten-Saison unter die virtuellen Räder nehmen.

Ich bedanke mich für euere treue (An-)Teilnahme und die gemeinsamen Fahrten durch die dunkle Jahreszeit. Es war mir eine Freude, und eine Ehre, mit euch zu fahren. Für die kommende Saison wünsche ich euch viel Erfolg bei euren Vorhaben, vor allem jedoch sturzfreie Kilometer!
Safe the Date: Am 5.11. geht es wieder los 😉

Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/12c68335-ed2d-4a30-b572-602042973c87
Und hier der Teams-Link zum Plaudern:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19:meeting_MWQwODFmZjUtYWY1Ni00YTA2LTliNWEtZThmMzBiOWIzNjIz@thread.v2/0?context={"Tid":"7c575ea7-7d5b-4ba4-a3b4-e1a88f18171d","Oid":"13233d23-a1d5-4881-ba08-77a2593c1ca0"}
Ich habe halb fünf noch einen Termin, wo ich nicht weiß, wie lange er gehen wird. Deswegen auch hier - für den Fall, dass ich halb sieben nicht schaffe - mein herzliches Dankeschön für die Orga und die tollen Streckenbeschreibungen in Deinen Posts 😍

Ich bedanke mich auch für die schönen Mittwochs und Sonntags Rennen. Bin schon seit ein paar Wochen nicht mehr dabei, da endlich die Saison draußen begonnen hat und mich nichts mehr auf dem Trainer hält.

Wünsche allen, die noch teilnehmen viel Spaß! Man sieht sich nächsten November wieder :p

Ich habe mich mal angemeldet, muss aber auch schauen, ob es wirklich klappt.
Strecke würde mir ja liegen :D
:idee: ...oder sollte ich zum Abschluss eine Genussfahrt draus machen?

Auch von mir ein ❤️liches Dankeschön für den kontinuierlichen Service, die Rennen und die ganze Arbeit im Hintergrund @karl-rudolf.
Konnte diese Saison recht viele Mittwochsrennen mitfahren. Hat zumindest in der Nachbetrachtung immer Spaß gemacht 😜

Danke auch an @Munich-Jens und @Hubschraubär für Eure Mühen mit dem GC, auch wenn ich da nicht groß mitgefahren bin.

Bleibt bitte un- und umfallfrei, habt viele schöne, schweißtreibende Kilo- und Höhenmeter - wir sehen uns spätestens im November auf Rouvy wieder.

Bin extra schnell gefahren......... Platz 37 und dann nix wie ab unter die Dusche. 🤣🤣🤣
Gab sogar 2 DSQ. Ich glaube die wollten das Trikot nicht tragen. :eek:

Kleiner Spaß am Rande und bitte ohne Wertung.
Finde die Massenfahrten im selben Trikot immer blödsinn da man selbst nicht sieht wo man ist. Zum Glück war es eine kurze Strecke. Bei über ner Stunde würde ich es wohl nicht machen da dann der Spaß fehlt.

Ich habe dich zwischenzeitlich mal gesehen wie du gekreiselt bist aber nur in der Tabelle links.

Selbst sehe ich keine Radler oder nur welche die mit - Watt stehen und man für ein paar Meter im Drafting Fenster hat. Ansonsten sehe ich keine Mitfahrer. Es muß aber welche geben da sich meine Position in der Tabelle links ändert. Bin schon lange keine Rennen mehr gefahren aber ich wollte mal ein paar Münzen zusätzlich haben :-)

Ist das eine Einstellung bei Rennen oder wird mein Rechner zu langsam? Strecke hatte ich vorher runtergeladen und bisher hatte ich keine Probleme wenn ich alles andere außer Rennen fahre.

Das letzte MIttwochs Race in der Saison ist natürlich Pflicht. Wie immer, alles was geht. 😍 🚲
Ich werde dann heute auch nochmals am Start stehen . Bilde dann das Grupetto 😀
Besten Dank an alle Organisatoren und Mitfahrer.
Wünsche allen eine erholsame Sommerpause und Gesundheit und viel Glück bis November

Bin auch seit einigen Wochen nicht mehr dabei gewesen, war drei Wochen krank, in denen ich mich nicht voll ausbelasten wollte, dann wieder nicht früh genug von der Arbeit losgekommen. Danke an Gustav für die Orga, werde im Herbst wieder dabei sein. Rouvy läuft bei mir weiter, weil unter der Woche meist erst spät für Training Zeit ist.

Eigentlich zu müde, 5 Uhr aufgestanden, 3 Std.im Auto gekockt war bei Dir ganz in der Nähe @ cappo in DEG.....fahr aus Anerkennung der ORGA mit....hinten ist auch schön.....
DEG ist um die Ecke ja . Aber beim Rennen habe ich dich mal wieder nur kurz am Start gesehen. Dann warst du vorne weg 🙃
Wie immer

Vielen Dank Leute!
Vielen Dank für eure treue Teilnahme, welche mittlerweile über mehrere Jahre geht. Das ist keine Selbstverständlichkeit! Das ist aber auch meine Motivation, euch diese Fahrten anzubieten.
Für die nächste Saison nehme ich gerne eure Anregung mit, ein Einzelzeitfahren einzubauen 😉

In diesem Sinne: Danke, und eine erfolgreiche Saison und ich würde mich freuen, euch ab 5.11. wieder im virtuellen Startblock zu treffen.

Zurück