Ich froh wenn schon 10 am Start sind, weil zum Beispiel um 08.45 Uhr noch das GURE Voltage Event stattfindet. Die Strecke X wird über eine ähnliche Distanz gehen.
Das mein erstes Rennevent das ich veröffentlicht habe. Bis auf ein Teilnehmer sind alle auf meine Einladung gefolgt und stehen auf der Freundschaftsliste bei Rouvy. Das gilt auch für die Gruppenfahrt vom Sonntag am Nachmittag. Ich kann durch die Langstreckenrennen von der RRN-Tour die Leistung von den Mitgliedern des Forums gut einschätzen. Ich bin gestern am Nachmittag mit Kingmagic noch ein 90 Kilometerrennen bestritten. Wenn die RRN-Fahrer SOLIDARISCH als das Gruppe sich verbünden, dann seit ihr mit den Wattmonter konkurrenzfähig. Die Vorteile der Cadex 4-Spoke
Reifen werden auch nicht relevant sein. In erster Linie ist nicht die Kraft entscheidend, sondern eher die Ausdauer.
Hintergrundwissen über die Endurance Sonntagsgruppe. Die Goldregel lautet: Gemeinsam am Start und zusammen die Ziellinie erreichen. Das Team bestand bis Ende Februar noch über 8 Stammfahrer, beziehungsweise mit regulärer Fahrern. Ich bin die Nummer 3 und der Helfer unter uns. Der Tschechische Co-Leader ist bis im Herbst Abwesend. Die Startzeit ist wegen den Nordamerikanischen Kollegen immer am 15.30 Uhr. Die Tour fndet nur statt wenn mein Schwedischer Freund die Strecke Organisiert. Dieser ist nur an der Spitze zur Tempokontrolle und meine Wenigkeit im hinteren Fahrerfeld oder in der 2. Gruppe Anwesend. Inzwischen ist der Grösse Teil der Kollegen draussen an der frischen Luft Unterwegs. Bis zum Oktober sind wir nur noch zu dritt und wir bekommen immer wieder Besuch von Wattmonster die aber ruhig fahren. Unser Amerikanischer Senior (Kevrei) der bald 71 Jahre alt wird hat ein Leistungsvermögen von einem FTP-Wert 235. Mit Unterstützung durch Windschatten kommt er immer ins Ziel. Falls jemand bei uns einmal als Gast dabei ist und mühe hat, soll sich in der Nähe von mir Aufhalten. Ich begleite ihn jedesmal im letzten Drittel bis zur Ziellinie. Ich fahre mit dem Leader (Jan.L) bis auf vier mal jeden Sonntag seit dem letzten Oktober.
Mein Ausdauertraining in den nächsten Tagen:
22.04 um 17.30 Uhr
IRONMAN 70.3 HRADEC KRALOVE
https://riders.rouvy.com/events/50354fae-ff9a-42df-97b2-e112bf1c0f2c
Gruss Johnny