• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN Virtual Tour

Mmh, wie meint er das. Taktisch? Strategisch?đŸ€” Meine Starts an den 2 Bergetappen in dieser Woche sind ausgeschlossen. Er darf sich als Dritter in dieser Woche gerne nach vorne und noch nicht nach hinten orientieren.😁 Bei langen Anstiegen geht meine Motivation und der Antrieb bergab.
Ich freue mich, mache aber weder am Mittwoch noch am Freitag ein Rennen, sondern fahre beide Berge moderat. @Toni R. also deutlich entspannter als den Anstieg am vergangenen Mittwoch.

Anzeige

Re: ROUVY RRN Virtual Tour
Mmh, wie meint er das. Taktisch? Strategisch?đŸ€”
Ganz ohne Hintergedanken.
Ich hÀtte eh nicht geklaubt das ich so weit vorne dabei bin. Liegt aber auch nur daran, dass ich bisher alles gefahren bin. Die gute alte Hamstermethode eben.

Mein persönlicher Anreiz ist durch einen alten Bekannten / Mitfahrer der zum GlĂŒck noch hinter mir liegt. Ist aber nur eine Frage der Zeit bis er mich ĂŒberholt hat. Ich hoffe ja auf gutes Wetter so das dieser mal ein Rennen auslĂ€sst. 😇
Weiter nach vorne wird nix mehr, da ist der Abstand zu groß und die Fahrer zu stark – vor allem da jetzt Berge kommen. Da heißt es wieder, weniger Punkte sind mehr als gar keine Punkte. Also muss ich fahren auch wenn es mir schwerfĂ€llt.

Einen kleinen Anreiz brauch ich einfach um das komplett durch zu ziehen.

ZurĂŒck