Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die 16. Etappe heute Morgen statt wie ursprünglich geplant am Sonntag absolviert. Für mich war stfmgr_65 als Partner an der Spitze eine Bereicherung. Ich war heute nicht wie üblich auf eine Spitzenzeit aus, sondern war angewiesen, in der Gruppe zu fahren, um an der anschliessenden 90k Gruppenfahrt vom Nachmittag teilnehmen zu können. Mir war es heute auch, wie in den letzten zwei Samstagen, zuwider, ohne Windschatten ganz vorne alleine das Rennen anzuführen. In der Startphase war auch Andy_UP vorne bei uns beiden in der Spitzengruppe dabei. Wie es für El_Tractor verlief, kann leider schlecht beurteilen. Bis zum Sonntagabend hat der Tacho an meinem Fahrrad 270 Kilometer auf der Anzeige. Die Strecke ist recht simpel und kann mit guter Zusammenarbeit schnell kräfteschonend gefahren werden. Unsere Zeit von 2:13:57,3 wird mit Bestimmtheit (Gefühl) unterboten. Viel Spaß morgen