ktm-fan
Mitglied
und ich hab's übersehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd mich da eher bei deiner unteren Grenze einreihen ...Ich mache heute nicht über 2.3-2.5 W/kg im Flachen, in den Anstiegen vllt. etwas mehr, weiß ich aber noch nicht.
Ich mache heute nicht über 2.3-2.5 W/kg im Flachen, in den Anstiegen vllt. etwas mehr, weiß ich aber noch nicht.
Meine Companion App war mitten im Rennen abgestürzt. Alle Screenshots weg. Wären schöne Bilder dabeigewesen (alle versetzt hintereinander bspw.).75 km lang haben die 4 RRN-Musketiere prima zusammen das Feld aufgerollt. Hat super Spaß gemacht. Leider haben die Rouvy Screenshots nicht funktioniert, war toll anzusehen. Dank an die Mitstreiter cl , taler, bettini.
Am letzten Anstieg wollte sich Taler absetzen, ich konnte aber dagegen halten. Die anderen beiden wollten wohl nicht mitgehen.
Bei der letzten Abfahrt hat dann Rouvy das Rennen entschieden: Erst war Taler 3 Sekunden ausgeblendet und dann auf einmal 20 m vor mir, gegen die 4Spokes no way die Lücke zu schließen, die letzten km dann gemütlich ins Ziel gerollt.
Super Event heute![]()
Und ich (Taler) hatte das Gefühl du wolltest am Beginn des letzten Anstiegs etwas anziehen.75 km lang haben die 4 RRN-Musketiere prima zusammen das Feld aufgerollt. Hat super Spaß gemacht. Leider haben die Rouvy Screenshots nicht funktioniert, war toll anzusehen. Dank an die Mitstreiter cl , taler, bettini.
Am letzten Anstieg wollte sich Taler absetzen, ich konnte aber dagegen halten. Die anderen beiden wollten wohl nicht mitgehen.
Bei der letzten Abfahrt hat dann Rouvy das Rennen entschieden: Erst war Taler 3 Sekunden ausgeblendet und dann auf einmal 20 m vor mir, gegen die 4Spokes no way die Lücke zu schließen, die letzten km dann gemütlich ins Ziel gerollt.
Super Event heute![]()
Da haben wir uns scheinbar gegenseitig angestacheltUnd ich (Taler) hatte das Gefühl du wolltest am Beginn des letzten Anstiegs etwas anziehen.
Klar, schade halt, wenn 's aufgrund einer techn Unzulänglichkeit passiert...und wenn einmal eine Lücke da ist fährt man halt, danke 4 Sp.
Eigentlich wäre eine 4' er Zieleinfahrt passend gewesen
Nächste Woche auch im Süden der Republik, Mittwoch bin ich noch mal dabei, danach wohl wieder Outdoordie Temperaturen steigen...
Das ist DER Klassiker: Einer zuckt kurz und plötzlich geben alle allesDa haben wir uns scheinbar gegenseitig angestachelt![]()
Ok, no problem, thanks!It is not possible to ride your own races and include them in the RRN classification.
Too many links are required in the background for this. The data analysis alone makes it very time-consuming if there is more than one organizer.