• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN Virtual Tour

Eigene Schwächen auf‘s fehlende Material zu schieben halte ich auch nicht für gut.
Ich hatte gestern zunächst die Beine ganz locker in der zweiten Gruppe zum Berg hin mitzufahren.
Die erste Welle war auch noch ohne grössere
Anstrengung an der Spitze der Gruppe möglich, auch am Hauptanstieg die erste Hälfte noch mit @Kleinfahrer mitgefahren, doch auf einmal fehlten mir 10%.
Musste dann die Gruppe langsam wegfahren lassen, was zur Folge hatte, dass ich ab dem keinen Plateau vor dem Gipfel alleine unterwegs war, zwar meine Position verteidigen konnte (@Munich-Jens 😉), jedoch nach Vorne nicht mehr aufschliessen konnte.
@karl-rudolf hättest auf mich auch gerne warten können 😅

Anzeige

Re: ROUVY RRN Virtual Tour
Ah! Etappe 12 ist genau das, weshalb ich 100000 Münzen in EPO investiert habe. Mal sehen, vielleicht fahre ich alle 4 Austragungen 🤣
Nicht ganz vorbildlich, aber würde es gerne erleben und lasse dir selbstverständlich den Vortritt. 😏 Dann sieht man endlich über mehrere Rennen in Zahlen wie viel EPO in den Reifen steckt. Hast du eigentlich kein anderes Wort in der Schublade? Die Bedeutung hat einen etwas bitteren Beigeschmack aus den 90er und aus den Anfängen der 2000er Jahren.
@DommeNic: Starke Fahrt!!!! Entschuldige bitte meine wohl etwas "komische" Fahrweise. Aber Bergab, ging es bei mir aufgrund der hohen Trittfrequenz nicht mehr vernünftig zu fahren.
Auf ihn würde ich gerne einmal in einem Rennen aufeinandertreffen 😁

Hallo zusammen.

Also die gestrige Mittwochsfahrt hat - trotz beginnender Allergie, aber dafür fahren wir ja indoor 😂 - meinen bisherigen Trainingsplan voll bestätigt. Zuerst war ich schon überrascht, dass ich sehr weit hinten platziert war, aber im Anstieg konnte ich dann einige Plätze gut machen. @mplix ich wollte dich noch etwas länger mitziehen, aber bergauf fehlt halt der Windschatten 😀.

Zum Schluss hin war es dann ganz eigenartig, ich hab relativ konstant nach der Abfahrt geliefert. Und konnte dann eine ganze Gruppe einholen, die schon 400m Vorsprung hatte, was mich sehr verwundert hat. Anscheinend haben die aber alle zusammen für einen Schlusssprint die Kräfte gespart, weil ca 3 km vor dem Ziel waren sie dann alle in solch einer Geschwindigkeit weggezogen, dass ich auf den letzten der Gruppe 500m Rückstand aufgerissen habe. Und keinerlei Chance hatte, auch nur annähernd dabei zu bleiben.

Ansonsten eine wunderschöne Route. Mal schauen, was die Berge nächste Woche bringen werden 😂.

Lg Christian

Leider war ich gestern kurzfristig zu lange in einer Schulung fürs Mittwochrennen. Das wäre ich gerne mitgefahren.
Bei Etappe 12 gilt wieder völlige Gleichberechtigung:
1741264261717.png

Mit dem besten mir zur Verfügung stehenden LRS verliere verliere knapp 1 Minute auf die 4-Spoke. Das ist motivierend😂

Zurück