• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Hallo Leute,
ich habe nun ja auch schon einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen, und dachte, dass sich das jetzt auch mal wieder ändern sollte.
Nachdem ich nun nach längerer unfreiwilliger Trainingspause (Gesundheit und Schule) endlich wieder Zeit habe und mit dem Fahren einsetze, wollte ich fragen, ob am kommenden Wochenende vielleicht jemand von euch Zeit und Lust auf eine entspannte Tour hat.
Mehr als 60-65 km bei einem noch eher gemäßigten Schnitt sind aber wahrscheinlich noch nicht machbar. Falls also jemand von euch möglicherweise auch noch nicht in Topform ist und sich daher mit einer solchen entspannten Runde anfreunden könnte würde ich mich über eine Antwort freuen.

Grüße Valentin

Hi
Ist leider nicht mehr meine Vorstellung vom Rennrad fahren, fahre 34 schnitt ( auf 100km plus) habe vom letzten Sommer bis jetzt 9500km weg gebolzt trotz Arbeit in 4 Schichten.
Gruß Enrico

Hallo Valentin,

leider bin ich jetzt am WE verplant.... aber darauf das WE könnte man was regeln.
Von wo kommst du denn..?

Gruß Tino

Sorry aber nicht bei dem Wetter Tino.
Bin kein Profi und kann mir deshalb den Luxus erlauben auch mal nein zum Radsport zu sagen.

Gruß

Es freut mich, dass schon mal zwei relativ positive Antworten im Raum stehen, es würde mich wirklich freuen wenn sich da etwas machen ließe.
Ich würde in Schönebeck starten, Tino.
Was den Tag für eine mögliche Runde in der nächsten Zeit angeht bin ich generell recht flexibel, so, dass ich auch unter der Woche meistens könnte.

Freitag ginge bei mir wahrscheinlich nicht. Aber ab der nächsten Woche sind dann tatsächlich auch Tage unterhalb der Woche gut machbar.

Zurück