• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Wäre es möglich, dass wir den Start der morgigen Tour um 45-60 Minuten vorverlegen? Mir käme es sehr entgegen wenn wir also schon um 10.00 oder 10.15 Uhr starten könnten. Entschuldigt bitte, dass ich mit dieser Anfrage erst jetzt auf den Plan trete.

Grüße Valentin

Zuletzt bearbeitet:
Och nö, war erst um halb zwei im Bett und brauche mein ausgedehntes Sonntagsfrühstück.
Kannst ja vor zur Kreuzung an der B71 kommen, da wo früher die Kneipe war. Dann sparen wir auch schon fast eine halbe Stunde?
Wir dürften so gegen 10.45-10.50 dort sein...

Stefan, schon wach?

War Ne schöne ruhige Runde , sorry nochmal an Valentin das nächste Mal gibst du die Startzeit vor (; !

Wünsch euch eine Schöne Woche ...

Eurerseits besteht wirklich keinerlei Grund zur Entschuldigung. Wenn dann habe ich mich zu Entschuldigen, dass ich so kurzfristig noch absagen musste. Beim nächsten mal läuft es hoffentlich anders.:)

Hallöchen (:

Am So wollt ich mal wieder eine Runde fahren dachte so an 10:30 Treffpunkt Flugplatz Reform ! Wer Lust hat kann sich gerne melden ....

Mfg Stefan

Hast Du schon einen Streckenvorschlag? Bin noch am Überlegen, weils bei mir heute wieder spät wird...

Gruß
Thomas

Grüßt euch!
ich würde mich unter Umständen einklinken :) weiß nur nicht ob ich die Uhrzeit wahrnehmen kann, deshalb unter Umständen ;)
Welcher Umfang ist denn geplant bzw. wie schnell soll das von statten gehen?

MfG Tim

Da bin ich relativ Flexibel bzw. passe mich an denk mal um die >70 km sind schon drin ! Streckenvorschläge sind auch gern gesehen (:

mfg Stefan

Ich hätte sonst meine 50km Hausrunde gedreht ab Ottersleben...
für dich wäre allerdings der Flugplatz näher oder?

die Runde geht über Hohendodeleben - klein+groß Rodensleben - Dreileben - Eichenbarleben - gr. Rodensleben zurück nach MD

Ich bin heute raus.
Frauchen will mit mir in den Harz.
Euch viel Spaß.
Der Wind ist ja heute nicht so heftig:
52172eb6a3ce85840b9282013022f246.jpg

Gruß
Thomas

Hallöchen an alle im Forum, ich hoffe euch geht es nachwievor gut?!
Auch wenn die Witterung langsam zu schwächeln beginnt, bleibt die Motivation hoffentlich dennoch hoch ;)

Ich habe versprochen zu schreiben, falls ich mir ein neues Rad hole und Schwupp! Es ist soweit :)
Es wird leider erst gegen Mitte November kommen. Aber spätestens nächstes Jahr werde ich damit unterwegs sein :)
Ich muss wohl niemandem verraten, dass es ein Rose geworden ist ;)

Was haltet ihr eig von einem Treffen zum Saisonende? Kleine Runde mit Glühwein oder so :)

Liebe Grüße
Tim

Hi Tim
Glückwunsch zum neuen RR,das mit dem Treffen ist eine gute Idee,wäre dabei wenn es von den Schichten her klappt !
Gruß Enrico

Hi Tim,

lang nicht mehr geschrieben (und zusammen gefahren). ;-)
Glückwunsch zum Rose. Ich erinnere mich, dass Du da was im Auge hattest.
Falls eines der nächsten Wochenenden noch mal passables Wetter bringt, wäre ich für eine Ausfahrt zu haben.

Gruß
Lars

Hallo Tim,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad.
Meinerseits besteht durchaus auch Interesse an einer Runde zum Saisonende.:)

Mit freundlichen Grüßen
Valentin

Zurück