Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windige 13,7 km. Eigentlich wollte ich heute Rad fahren, aber hier bläst krasser Südwestwind
Edit: am Rande habe ich mir letzte Woche irgendwie Wade/Achillessehne rechts leicht gezerrt und im Fußgelenk hat es sich auch komisch angefühlt. Extrem merkwürdig, dachte ich mir, hatte ja nie rechts Probleme.
Habe dann kurz Ausrüstung ausgewertet - die Mizuno Wave Inspire 19 sehen immer noch Top aus, aber gemäß Tracking haben die Laufschuhe schon ~900 km drauf. Kein Wunder dass die Dämpfung und Stabi weg ist. Hätte ich rein optisch nicht gedacht
Edit2: habe die KM durcheinander gebracht und mir 4km zu viel aufgeschrieben
letzte Woche eher ruhiger gelaufen und mehr am Rad gesessen...
+24.4 (1x Vereinstraining + 1 längerer Lauf) - am Samstag dann Start beim Innsbruck Alpine Trailrun Festival auf der kurzen Strecke (26,4km)
+35,3
am Dienstag ganz lockeres Vereinstraining und heute 25,8km mit 840hm beim Innsbruck Alpine Trailrun Festival (IATF) - ganz zufrieden >>> 02:58:41 Platz 338 von über 1.300 Starter:innen
Morgen dann noch Wings For Life...man hat ja sonst nix zu tun...