• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Mein TV Tipp für den heutigen Lebkuchencouchtag;)

Magnum: (ja, es gibt nicht nur das Eis;))
Barbara Terranova wendet sich an Magnum, um ihren verschwundenen Verlobten suchen zu lassen. Obwohl sie nur einen einzigen Ermittlungstag finanzieren kann, bringt Magnum es nicht übers Herz, den Auftrag abzulehnen. T.C. zwingt Magnum, seine Schulden bei ihm durch eine werbeträchtige Teilnahme am "Iron Man" abzuarbeiten. Was Magnum als Wettbewerb "für ambitionierte Selbstmörder" bezeichnet, verlangt professionelles Training, das Barbara mit Eifer unterstützt, das ihn aber auch ermittlungstechnisch weiterbringt. Wie sich herausstellt, wird der verschwundene Verlobte nicht nur vom FBI, sondern auch von der Mafia gesucht, die er um ein paar Millionen erleichtert hat. Während Magnum seinen Luxuskörper beim Iron Man strapaziert, kommt ihm plötzlich die entscheidende Idee, wo sich der Gesuchte und das Versteck seiner Beute befinden könnten.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Hi Joe,
ich fahre auch zu 95% alles auch den Ötztaler oder 5 Std. auf der Rolle mit Triathlon-Radhosen die nur ein ganz dünnes Fliespolster drin haben. Mit dickeren Polster hab ich nur eine Radhose und die zieh ich ganz selten an.
Gruß
triduma

wenn man es gewohnt ist , spricht da auch nix dagegen...die "normal" gepolsterten Radhosen haben ja auch unterschiedlich dicke/dünne Polster...

Ich kenne ja auch Radfahrer die lieber ein dünnes Polster haben...

von daher werde ich niemanden zu einem dickeren Polster raten der viel fährt und damit gut klarkommt ...

nur wenn jemand wenig fährt, bzw. Beschwerden hat, überlege ich immer was der Grund dafür sein könnte... und ich vermute eben, dass ein gutes Polster auch Folgeschäden (Rücken,Knie etc.) vermeiden könnte...weil man besser sitzt bzw. gewisse vielleicht auch unbewusste Schonhaltungen vermeidet...


Joe
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Moin Moin,
bin auch wieder da! Gibts Feier Punkte? halb 4 ins Bett und halb neun wieder raus.

herzlichen Gückwunsch an alle Starter und speziell an TTria zum Gesamtsieg!! :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Fotos!

Vorher:

IMGP3961.JPG



Auf der Strecke:

IMGP1452.JPG


IMGP1470.JPG


IMGP1510.JPG



Im Ziel -- dreckig, kaputt, glücklich :)

IMGP1586.JPG
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Super....

ist das denn wenigstens auch ne Schokomedaille ???
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Glückwunsch allen Nikolaus-Duathleten und speziell ttria natürlich! :daumen:
War ja wohl ein spaßiges Event!:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

sagt mal aus dem Saarland haben wir niemanden hier ,oder ??
kann mich nicht daran erinnern .
Bin am Mi in Saarbrücken und hätte am Nachmittag Zeit für nen Kaffee .
Bei Interesse kurze Nachricht :)


Auf EUROSPORT übrigens Handball Championsleague der Spitzenklasse .
Kiel vs Montpellier
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

sagt mal aus dem Saarland haben wir niemanden hier ,oder ??
kann mich nicht daran erinnern .
Bin am Mi in Saarbrücken und hätte am Nachmittag Zeit für nen Kaffee .
Bei Interesse kurze Nachricht :)


Auf EUROSPORT übrigens Handball Championsleague der Spitzenklasse .
Kiel vs Montpellier

Moien Turbo32,

nur nen stillen Mitleser,

der am Mittwoch wahrscheinlich Richtung Luxemburg unterwegs ist. :)

Schöne Zeit im Sarland!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Hy Asgard ,geoutet :p

Grüße ........:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Moin Moin.
so damit bleiben 3 Wochen!!! Dann kehrt endlich wieder Ruhe und Vernunft ein!!

Neue Woche neues Glück, mal sehen was uns die neue Woche so bereit hält.

Heute zumindest erstmal ein kleines Läufchen am abend. Mit Stirnlampe, habe am WE bei meinen Eltern 2 Petzl Tikk, älteres Modell, das mit den 3 Dioden abgestaubt. Sie haben sich die neuere Version zugelegt. Heute abend Test!

Allen einen schönen Start in die Woche!!

Hallo Asgard! :wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Ui :eek:
hier kommt gerade Schneeregen im Mischungsverhaeltnis 2/3 Schnee 1/3Regen herunter.Bin zwar mit Regenhose und Jacke und Helmueberzug usw. Zum Job , aber ob da nicht lieber den kürzeren Heimweg um12 nehme und abends nochmal Rolle fahre weiss ich noch nicht .Mal abwarten .
um 12 dann endlich WE ,nachdem ich seit Sa Mittag durchgearbeitet habe .:aufreg:

Erfolgreiche Woche :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Morsche!

@turbo
Viel Glück beim heimfahren, wird schon werden :daumen:
@Max
Ich hab die Pezzl Tikka, die mit 3 Dioden, find die klasse und absolut ausreichend!
@alle
Jetzt gleich zum schwimmen und dann der gleiche Ablauf wie immer Montags : Physio, einkaufen, Papierkram, Training. Heute mach ich nen längeren Lauf damit ich am W-Ende Zeit für längere Radeinheiten hab.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Physio???
ist das sowas wie ein körperlicher Psychiater :confused:
Überbewertet ....Schnickschnack....:p
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Guten Morgen....

mein Jahr hat noch nen ganz guten Abschluss gefunden.Bin gestern beim Nikolauslauf in Tübingen gestartet.21,1 km in 2:00:48
Dieser lauf ist aber nicht Bestzeitentauglich, da er über 300hm hat....war aber trotzdem schön zu sehen, dass ich mich um 3 min auf ner deutlich schwereren Strecke verbessert hab.
Mein Rücken hat auch mitgemacht und so kann ich dann in nen guten Aufbau für 2012 starten.:)

Gratulation an alle Wettkämpfer vom We!Habt Ihr ja echt gerockt!Sauber!:)

Jetzt arbeiten...

Schönen Tag!:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Mooorchen aus dem sonnigen München (:wink2: an Turbo :D)

Herzlichen Glückwunsch ttria-suuuuper, voll gerockt! YEAH! Herzlichen Glückwunsch, ich sach doch, Du hast nen run im Moment! Weiter so!
Und natürlich auch Glückwunsch an die anderen erfolgreichen Matsch-/Nikolaus/u.a.-kämpfer-gut geschlagen!

ich schlag mich jetzt in ein schwedisches Möbelhaus-ohne Lust und Geld, aber meine 3 Kleiderbügel brauchen ein neues Dach überm Kopf-nächstes WE ist Umzug...
 
Zurück
Oben Unten