• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
guten Rutsch in ein fantastisches neues Jahr 🙂
1735676843939.jpeg

der JOE

Ich hab mich ja am 1. Weihnachtstag aus dem Leben geschossen (Wadenzerrung). Muss daher pausieren, da am 11.01. in der Schweiz ein SnowTrail ansteht. Konnte dadurch #Endspurt100 nicht beenden und auch sonst ist es sehr demotivierend. Hab sogar aus Frust die Hantelbank wieder ausgepackt :(

Aber es wird ja alles wieder. Ich wünsche allen guten Rutsch und alles gute im 2025!

Screenshot_20241231_233252.jpg

HAPPY NEW YEAR! 🎆

Ich gönne mir heute mittag wahrscheinlich eine neue Garminuhr, ich weiß nur noch nicht welche :D
Irgendjemand DIE Empfehlung?
Momentan ist es der Forerunner 735 XT, mit dem bin ich ganz zufrieden...
Ganz ehrlich, es gibt mittlerweile so viele verschiedene Garmin Uhren, ich blick da nicht mehr durch.
Ich hab seit vielen Jahren die 745 XT und die ist von den Funktionen für mich völlig überdimensioniert.

HAPPY NEW YEAR! 🎆

Ich gönne mir heute mittag wahrscheinlich eine neue Garminuhr, ich weiß nur noch nicht welche :D
Happy New Year! :)

Ich hab vor einem Jahr oder so meine sieben Jahre alte alte 935 gegen eine 265 ersetzt. Und die mag ich sehr, kann ich nur weiterempfehlen!

HAPPY NEW YEAR! 🎆

Ich habe von der 735 zur 965 gewechselt. Schneller wurde ich dadurch nicht aber ich finde die ganzen neuen Technischen Fortschrittliche toll 👍 Damit verbringe ich richtig viel Zeit und absolut zufrieden. Gesundes frohes neues Jahr 🎊. Vom Weihnachtsmann gab es eine Schürze…..
IMG_4698.jpegIMG_4706.jpegIMG_4716.jpegIMG_4717.jpeg

Kühlungsborn, da hat doch mein Vereinskollege den Silvesterlauf gewonnen! Am nächsten Tag lief er noch den Silvesterlauf in Mölln, den hat Finn auch gewonnen.
Hier noch nichts gemacht in 2025 - oder zählt auch ein Neujahrsspaziergang von 17 km?
btw - Uhr -ich will kein Touch Screen Display, werde mich deshalb wohl nicht von der Garmin Forerunner 935 trennen.🤷🏻‍♂️

IMG_5730.jpeg
IMG_5728.jpeg

Da fällt mir noch ein, gestern hat die Anmeldung zur Ötztaler Radmarathon Starplatz Verlosung geöffnet.
Ich hab mich angemeldet.
Wer will noch mit und versucht sein Glück einen Startplatz zu bekommen?
Bin auch angemeldet. Mal schauen ob es klappt. Haben ein dreier Team gemeldet. Wenn es dieses Jahr nichts wird, dann sind wir nächstes Jahr garantiert dabei.... :)

Zurück