• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Morsche!

Heute schwimmen, das war`s. Ansonsten steht ein arbeitsreicher und langer Tag an.
@cube
Schaut nach typischem Cross-Dua-Wetter aus, also nass und matschig :D Soll hauptsächlich morgen nachmittag und in der Nacht zu Sonntag regnen, wie es am Sonntag wird lässt sich nicht so genau sagen wegen dem starken Wind der angeblich kommen soll - der könnte entweder Wolken wegpusten oder die Regengebiete erst recht zu uns bringen :D

Morchen ihr Eier-Esser! :D

Jüngelchen-E-Mail für Dich!!!! Schnelles Handeln ist gefragt!

Mustang-bist Du schon Papa geworden?

Ansonsten: weitermachen.
Bei mir heute: Physio, Kisten packen, warten auf den Münchner :love:, Daddys Geburtstagsessen.

Hier scheint die Sonne bei spätherbstlichen 8° (und ich habe jetzt keine Zeit, dies zu nutzen).

PC, Outlook Express (6) Problemchen:

Seit heute sind meine Ordner, die ich mir angelegt hatte, mitsamt den E-Mails "verschwunden". Weg. Niente. Aus.

Kann ich die wieder herzaubern?

Moin!

Gestern 10 x 600 m auf der Laufbahn, das hat Spaß gemacht!

@ADJ: Konkrete Hilfe kann ich leider nicht anbieten, aber bei "Outlook Express 6" nur sehr verwundert die Augen reiben ... wer benutzt sowas noch, und dazu offenbar freiwillig?!??

@Adrenalino: Ich fahre auch gern mit dem Rad zu nahegelegenen WKs ... vielleicht gibt es eine ausgeschilderte Strecke oder so? Ginnheim als Stadtteil z.B.? Der Grüngürtelradweg führt z.B. in der Nähe vorbei. Schau mal OpenStreetMap und schalte dort auf "Radfahrerkarte" um (http://osm.org/go/0D0YdcyxL--?layers=C)

@ADJ
Genau das gleiche Problem hatte ich diese Woche auch. Alles weg, auch mein Adressbuch.
Einzigste "Rettung" : irgendwo in den Tiefen von Windows befinden sich Ordner mit der Endung "dbx", dort könnten die Mails abgelegt sein.

Frag mich aber nicht wie man an diese Ordner rankommt, mein Bruder hat sich darum gekümmert und den erreiche ich jetzt nicht. Wichtiges Projekt auf der Arbeit!

Bei mir war leider nix mehr zu retten. Gottseidank hab ich letztens mein Adressbuch gesichert, die Mails nicht - die sind rettungslos weg :(

Viel Glück, kannst ja mal googeln "dbx Ordner suchen" ;)

.....
PC, Outlook Express (6) Problemchen:
....

Heeeyyyy :bier:
Microsoft macht gleich ein Fass auf, der erste User der den Outlook Express tatsächlich verwendet, Jahre nachdem das Programm eingestellt wurde.:aetsch:

SCNR

Hilft dir aber bei deinem Problem sicher nicht weiter.
:(

sorry nicht erstaunlich anscheinend oldschool

Moin,

Oldschool ist es, wenn man auf dem Rückweg bei Vattern vorbeiläuft,
fragt ob die Flattermänner gelegt haben und sich anschließend
zu Hause 5 Eier mit Speck und Zwiebeln in dei Pfanne haut.

Das gibt es noch

Schöne neue Welt

Erstmals kann ich jetzt wirklich einer Veränderung feststellen.
Mein Knöchel gibt Ruhe. Noch vor kurzem hätte er nachts rebelliert, bei vergleichbarer (mini-)Belastung.
Vielleicht war die neuerliche Pause genau so richtig, wie sie war.
;)

Heeeyyyy :bier:
Microsoft macht gleich ein Fass auf, der erste User der den Outlook Express tatsächlich verwendet, Jahre nachdem das Programm eingestellt wurde.:aetsch:

SCNR

Hilft dir aber bei deinem Problem sicher nicht weiter.
:(

Ach? Wurde das eingestellt? Mein Lieblingsprogramm?

Gut, dann habe ich mir das lästige E-Mail sortieren gespart, denn da hatten sich schon wieder weit über 150 angesammelt:)

Aber es gibt doch da sowas wie "Wiederherstellungspunkt" oder so, dass alles wieder ist, wie z.B. gestern? Weiß nur nimmer wo und wie?

Mein topaktuelles Betriebsprogramm ist XP ;)

Wichtiger: Ich habe mich um 14 Uhr zum Rennrad fahren verabredet:)

Moin zusammen.
Erkältung ist hartnäckig. Bin froh wenigstens ein bisserl Rolle machen zu können :o

@adj: Es gibt einen Ordner "folders.dbx" da ist wohl die Ordnerstruktur von outlook express drin. Es könnte sein, daß man diesen löschen muß. Danach regeneriert er sich wieder selber oder so ähnlich. Aber da würde ich sicherheitshalber mal googeln dazu!

@joe
ich sollte am Samstag 13:45h in der Schillerstr./Lahr sein. Die Veranstaltung ist offiziell am Sonntag 12:00h vorbei.
Vorher/nachher könnte man sich auf ein Käffchen treffen.

Das lasse ich inzwischen meine Söhne machen. :crash:
Wenn es einen ausrangierten Rechner aus dem Büro gibt, der anderweitig verwendet wird :D
Die freuen sich und lernen noch was dabei. Viel kaputt kann man ja nicht machen, dabei :D :crash: :D

Hinterher dürfen sie dann das Betriebsystem wieder neu aufsetzen :cool:

@joe
ich sollte am Samstag 13:45h in der Schillerstr./Lahr sein. Die Veranstaltung ist offiziell am Sonntag 12:00h vorbei.
Vorher/nachher könnte man sich auf ein Käffchen treffen.

Kaffee immer ...:daumen:

Problem, beide Zeiten fallen genau in meine Wochenendtrainingszeiten...Samstag ca. 11-15Uhr Sonntag 10-15Uhr...

Möglichkeit: wenn es zur Trainingszeit regnen würde (so sieht es nach Wettervorhersage insb. für Sonntag aus) werde ich Indoor in meinem Fitnessstudio sein (bin ja auch noch etwas erkältet) ...da gibts auch lecker Kaffee...ist zu Fuss eine Minute von der Schillerstrasse weg...(Samstag wäre ich ab 12Uhr im Studio / am Sonntag könntest Du sogar Deine Radklamotten mitbringen und ne Stunde als Gast von mir Spinning mit mir mitfahren...also zB von 12Uhr 30-13hr 30...wenn Du mit der Veranstaltung fertig bist oder am Samstag wenn Du zB um 12Uhr 30 in Lahr wärst...rufst Du mich an und ich empfange Dich am Eingang (zu Kaffee oder Spinning oder beidem)

Adresse Studio kommt per PN...

ok ?

Joe

Zurück