• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Psssst,

Aufgewacht Jungs:D - der Sommerschlaf ist bald vorbei:floet:

Hoffe, die Beleuchtung ist repariert, Akku´s aufgeladen, Rolle aufgebaut, Kälteklamotten liegen oben im Schrank, etc.

MONTAG GEHT ES LOS!

... und wenn die "große Unbekannte" im Mädelz-Team doch nur heiße Luft ist, sollten wenigstens WIR dem Team 1 im Nacken sitzen:D:devil:

Kommt eigentlich martinL´s NYC-Mara durch die Zeitverschiebung noch in die Wertung?
Sollte vllt. mal jemand da anrufen, damit die später starten dürfen;)

Gruß

"ausmSauerland"

Seh grad beim durchschauen:

:wink2: Coelningo:wink2:

Wollt Ihr nicht Team 6 auch wiederbeleben - Ihr wart doch auch nicht schlecht dabei:daumen: Deichdüse sucht doch auch noch, ein komplettes Team kriegt Ihr Doch garantiert zusammen:)
Man sollte doch jeden Motivationsgrund nutzen:floet: erst recht, wenn er auf nem Silbertablett serviert wird!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: oder hat sich der Zweikampf letztes Jahr um Platz1 in der internen Mannschaftswertung nicht zusätzlich motiviert? Von außen betrachtet war es spannend!:daumen:

Für den NYC Marathon wird es leider keine Punkte geben. Vielleicht am Montag 2 Punkte für das Wunden lecken :D

Bin mal gespannt, was die Mädelz da ausgeheckt haben...

Ihr habt doch letztes Jahr auf der Tria-Nacht ne Profi-Triathletin kennengelernt die auch hier im Forum angemeldet ist! Ich tippe mal, daß die Mädels diese Dame aus dem Hut zaubern ;)

So die Erkältung die mich seit zwei Wochen plagt ist am abklingen, morgen kann es losgehen. Alle Sportsachen sind frisch gewaschen die Handschuhe und Überschuhe nach oben gelegt, die Radkette frisch geölt, neue Lieder auf dem iPhone und iPod die Laufschuhe geputzt, die 10er Karte fürs Schwimmbad gekauft.
[YT="asd"]KCA-edcGsO4[/YT]
[YT="asd"]XHQdpnYFl7k[/YT]

Hahaha..ich fang gleich mal mit 2 Null-Tagen im WP an - wie es voraussichtlich ausschaut, komme ich nicht zum Sport.
Ich roll dann das Feld von hinten auf! :D

So morgen geht es los. Hoffe im Team 4 sind alle fit das wir gut starten ;)

Zurück