• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Pssst,

@martinL, Du ohne laufen :ka: - GsD haste ja mmt. genug private Abwechslung, da vergeht die Zwangspause wie im Flug;)
Toi, toi, toi:)

... und das Du meine rote Laterne nur für mich festhälst, schrieb ich bereits;)
Die Katze spielt halt nur solange mit der Maus, bis es langweilig wird, danach: Guten Appetitt:eek:

@Abraxas - da hat sich der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen:( - meinte natürlich den Raben "Nimmermehr"
Planst Du eigentlich auch ne LD nächstes Jahr?

Gruß

"ausmSauerland"

Gestern war es doch ganz schön spät, jedenfalls für mich, so bin ich heute morgen nicht aus dem Bett gekommen um zu Laufen.
Mittags ging es jetzt auch nicht, so viele Termine.
Hm, dann muß ich wohl doch heute Abend aufs Laufband. Da heute auch noch Schwimmen ansteht werde ich wohl erst Laufen auf dem Band und dann eine Etage tiefer gehen und etwas plantschen.....

das klingt nicht gut... positiv formuliert kannst Du ja noch andere Sachen machen...andererseits kommen die Probleme ja scheinbar immer wieder,bzw. gehen nicht von alleine weg...

ist es wieder die alte Geschichte ?

schwierig da einen Tipp zu geben... nix machen und hoffen dass es von alleine besser wird...:confused:

vielleicht mal von einem neuen "Gesicht" begutachten lassen ? viellleicht mal von einem guten Osteopathen oder willst Du mal meinen Physio in Nürnberg ausprobieren ? weiss garnicht ob ich Dir die Adresse mal gegeben hatte...

auf jeden Fall drücke ich mal alle 4 Daumen (inkl.australischer Unterstützung)

Joe

Danke fürs Daumen drücken, ich beschreibe das demnächst mal im Lazarett, es ist aber nicht die alte Geschichte.

Edit:

@martinL., was nicht heißen soll, das die mmt. sehr regelmäßigen 4 Punkte tgl. von Dir mir nicht als Grundlage dienen!
Abraxas ist durch seine "Megaeinheit" derzeit nicht in Schlagweite, bis ( falls) ich die abgeknabbert hab sitzt Du hfftl. noch nicht regelmäßig auf dem Ergo (o.Ä.););)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: :jumping: - heute wird die Treppe endlich fertig, da kann ich auch wieder im Hellen laufen gehen:D

@ Stahlrost

Ergo-Knapperstunde fängt heute an!
Ohne Kompromisse oder Sonstigem.
... be prepared .....

Kühl war es heute auf meiner Nebelradrunde;)

Für die, die immer kalte Finger haben: (nein, ich komme schon klar;))

z.B. hier oder hier

@stahlrost
Ganz eng.....

@stump
sach mal, was bedeutet bei Dir "MTB N8R"?
Fährst Du da drei Stunden in der Nacht mit dem MTB durch den Wald???:eek:

Ja das ist korrekt. N8R, steht für Night Ride. Mit guter Beleuchtung ist das alles kein Problem. Ich habe eine Lampe am Lenker und eine weitere auf dem Helm....:D
Wir sind meistens eine Gruppe von 5-10 Leute. Macht richtig spass und ich komme zu meinen 3-4 Std GA1 Einheiten unter der Woche.......

...

@stahlrost
Ganz eng.....

:D:D:D:mex:

kleine blaue Schlümpfe können hartnäckig sein;)

Mehr Zutrauen bitte, mit meinem HM aus der kalten Hose im Frühjahr hab ich doch schon einmal überrascht:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: in 1,5 Std. werden die Öfen schon wieder angeworfen:o

@Abraxas - da hat sich der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen:( - meinte natürlich den Raben "Nimmermehr"
Planst Du eigentlich auch ne LD nächstes Jahr?

Nein, das ist ein bisschen viel auf einmal :eek:, nach einen vermuksten Jahr erstmal wieder einsteigen und regelmäßig was machen.
Die Ziele entscheide ich ende Dezember anhand der Urlaubsplanung.

Edit:

@martinL., was nicht heißen soll, das die mmt. sehr regelmäßigen 4 Punkte tgl. von Dir mir nicht als Grundlage dienen!
Abraxas ist durch seine "Megaeinheit" derzeit nicht in Schlagweite, bis ( falls) ich die abgeknabbert hab sitzt Du hfftl. noch nicht regelmäßig auf dem Ergo (o.Ä.););)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: :jumping: - heute wird die Treppe endlich fertig, da kann ich auch wieder im Hellen laufen gehen:D

Das ist doch was, da kannst sicher jetzt Punkten ohne ende.
Für meinen Teil gehe ich lieber in dunkelnen laufen, keine Ahnung warum, vlt sieht man das elend bei mir nicht so deutlich :o.

In puncto Megaeinheit hab ich da noch zwei in Augen, die erste wenn ich mein neues Bike abhole und die zweite die noch nicht feststeht (Wetter, Zeit usw) sollte es dazu kommen, würde es eine 4 oder 5 Tage Tour mir ca 500km, kann aber auch weniger werden.

Ergo macht spass :jumping::jumping:

Ja das ist korrekt. N8R, steht für Night Ride. Mit guter Beleuchtung ist das alles kein Problem. Ich habe eine Lampe am Lenker und eine weitere auf dem Helm....:D
Wir sind meistens eine Gruppe von 5-10 Leute. Macht richtig spass und ich komme zu meinen 3-4 Std GA1 Einheiten unter der Woche.......

Wow, echt geil :daumen:
Macht bestimmt Bock in der Gruppe. Viel Spaß dabei und verletzungsfreie Ausfahrten!

Psssst,

@Flüsterer, :jumping::jumping: - unser Leader hat die 100 erreicht - die Herde trottet hinterher:cool:

Tolle Konstelation dieses Jahr:daumen:

... setz ich mich doch schnell noch auf den Ergo;) - kampflos ergebe ich mich nicht meinem Schicksal:devil:

Gruß

"ausmSauerland"

Heute mache ich mal einen Ruhetag, jetzt erstmal schlafen, anschließend einkaufen und der Apfelwein kalt stellen :D.
Am Sonntag gehts wieder weiter mit Ergo oder Rad :).

Psssst,

@Flüsterer, :jumping::jumping: - unser Leader hat die 100 erreicht - die Herde trottet hinterher:cool:

Tolle Konstelation dieses Jahr:daumen:

... setz ich mich doch schnell noch auf den Ergo;) - kampflos ergebe ich mich nicht meinem Schicksal:devil:

Gruß

"ausmSauerland"

Das Stimmt :jumping::jumping::jumping:, da ist vlt noch mehr drinne.

Zurück