• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

so heute Ruhetag bzw...18h Arbeitstag...

aber gym@home geht immer...

Samstag dann Wiesbaden Nightrider im Team mit meinem Sponsor , dem Optiker...

das wird dann wieder dunkel kalt und dreckig und nach ner Stunde sehen alle Fahrer gleich aus... wie 2007...

joe

Ist der Berg auch noch so steil, a bissl wos geht allaweil :) ;)

*train on*

Ich muss nun bald ab zum MHD, denn ich will ja schon in wenigen Stunden wieder Punkte einfahren;)

@Abraxas
Wie um himmels willen schafft man heute 6:30 Std. Radtour? Meinen allertiefsten Respekt, ich hatte heute nach 3:45 Std. MTB im Wald schon recht kalte Füße, wenn ich darüber nachdenk da nochmal knapp 3 Std. dranzuhängen, nochmal RESPEKT! :daumen:

ganz vergessen :o.

Das Wetter war super, angenehm nicht zu kalt genau richtig.
Als es dunkel wurde hat es dann merklich angezogen, aber da hab ich in Zug gesessen und dort war es auch wieder warm :D.

Kleidung im 0 Grad Bereich

Kleidung ist ganz entscheidend, denn falsche Kleidung kann einem den Spaß oder auch die Energie nehmen!

Ich trage lediglich normale (Sommer)- Radschuhe und normale (Sommer-) Socken, dazu den Übberschuh von Pro "Tarmac Npu+"
Eine lange Radhose, Trägerhose von Gore mit Windstopper.
Langarmunterhemd mit Daumenschlaufen von Loeffler sowie eine Löffler Radjacke mit Windstopper.
Dann Radhandschuehe von Roeckl sowie ein Mützchen unter dem Helm, das die Ohren bedeckt (jaha, + Helm), und eine Sonnenbrille - und der Spaß kann losgehen:)

@Stahlrost:

ich glaube das mit dir wird ganz, ganz eng- ich meine deine persönliche Vorgabe;)

Kleidung im 0 Grad Bereich

Kleidung ist ganz entscheidend, denn falsche Kleidung kann einem den Spaß oder auch die Energie nehmen!

Ich trage lediglich normale (Sommer)- Radschuhe und normale (Sommer-) Socken, dazu den Übberschuh von Pro "Tarmac Npu+"
Eine lange Radhose, Trägerhose von Gore mit Windstopper.
Langarmunterhemd mit Daumenschlaufen von Loeffler sowie eine Löffler Radjacke mit Windstopper.
Dann Radhandschuehe von Roeckl sowie ein Mützchen unter dem Helm, das die Ohren bedeckt (jaha, + Helm), und eine Sonnenbrille - und der Spaß kann losgehen:)

@Stahlrost:

ich glaube das mit dir wird ganz, ganz eng- ich meine deine persönliche Vorgabe;)

Stimmt die Kleidung macht viel aus, am schlimmsten finde ich aber immer noch wenn man kalte Füsse bekommt. Das macht wirklich keinen spass :(.
Deshalb versuche ich das Radfahren durchs Laufen zu substituieren.

da kann ich nur zustimmen :cool: ;)

...
@Stahlrost:

Nach einer Woche werf ich die Flinte aber noch nicht ins Korn:rolleyes:, auch wenn ein Trend erkennbar ist:eek:

Außerdem steck ich mir meine Ziele (bekanntlich) gern ne "Wurstfingerbreite" über das eigentlich Erreichbare:devil:, denn sonst wären es keine Ziele sondern nur ne "bequeme" Bestätigung!
( ... auch wenn meine Ziele für die meisten hier leichter Pippifax sind und eigentl. keine echten Ziele darstellen)

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
jede Stunde Bewegung an der frischen Luft tut gut!!!

Ganz gleich ob du das dir gesetzte Ziel erreichst oder nicht, tust du mehr für deinen Körper als viele Andere!! :daumen:

Nach einer Woche werf ich die Flinte aber noch nicht ins Korn:rolleyes:, auch wenn ein Trend erkennbar ist:eek:
[/COLOR]

Gruß

"ausmSauerland"

jetzt formuliere ich mal ein Ziel(bei mir ein Zwischenziel)

hoffe, daß wir Beiden am 29.01.2012, den Umständen(böser Winter) entsprechend, gesund und munter an der Startlinie stehen.

ich möchte unter 4 Std(natürlich die komplette Serie:D) bleiben
(bin leider nicht mehr der Schnellste)

Gruß
Moeppes

:lol:

... kenn ich nur zu gut;)

Ich trau mich auffe Arbeit und im Bekanntenkreis schon garnix mehr zu erzählen, halten mich eh schon für durchgeknallt:eek:

Sind zwar keine "Knoblauchzehen", aber mein Umfeld besteht ausschließlich aus Nichtsportlern

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Jaja @moeppes :D hab Deine Aufforderung von letztens noch im Kopp :floet: bin schon wech:)

Guten morgen

da kann ich euch nur zustimmen, darauf kommt es in WP und in Sport an.
Alles was man macht ist mehr als wenn man nichts macht.

Trends nach einer Woche :confused:, die Meisterschale wird ja auch nicht nach den 3ten Spiel vergegben, sondern erst nach dem letzten Spiel.

PS.: ein motivierender Faktor bist du ja:daumen:, besonderst nach der Tagschicht wenn man sich nach der Couch sehnt, dann denke ich mir ne das kannst jetzt nicht bringen und man quält sich die ersten 10 min aber dann ist man froh das man doch gelaufen ist. Hört sich :spinner: an, macht aber spass :).
Deshalb thx Stahlrost

@moeppes, - Termine gemerkt;) - ist auch machbar, wenn ich arbeiten muß,. Die Ausrede zählt nicht:daumen:

Ist Dir Herdecke für 10km zu weit?

Schon mal über Werl - Soest nachgedacht

sozusagen als Preview?

Gruß

"ausmSauerland"

Ist Dir Herdecke für 10km zu weit?
ja

Schon mal über Werl - Soest nachgedacht
bin ich schon mehrmals mitgelaufen, lohnt sich wirklich!
nur der zeitliche Aufwand(Familie) mit An und Abreise ist mir am
Sivestertag zu groß.

Laufe am 31.12 mit "Otto" den Silvesterlauf in Münster.
Otto ist der "Hammer", alter Zehnkämpfer(hat mit 70 noch einen Diskus
zum Geburtstag geschenkt bekommen:D)

Er Läuft die 10 km mit 73 Jahren um die 50 Min.
Der Kerl macht mir immer wieder Mut, das man auch im Alter noch Sport
treiben kann.

Gruß
Moeppes

Pssst,

@moeppes, 4h Gesamtzeit:ka: zwar ein bischen zu ambitioniert für mich, aber vllt. sieht man sich auch im Ziel:devil:;)

@abraxas, bist Du sicher das Du nicht eigentlich der "Rabe Nimmerlein" bist:eek: geb hiermit den MotivationsDANK (?!?;)) gern zurück, oder glaubst Du ich geh freiwillig aufs Ergo?

@deepy, ist Dir schon aufgefallen, das Dir Abraxas im Nacken sitzt ... :floet:

@martinL, Jetleg gut überstanden?

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück von der Radrunde. +1° am Lenker.....:frosty:
Ich hab den Eindruck, der gefahrene Schnitt verhält sich umgekehrt reziprok zu Lufttemperatur und Tageslichtintensität.....

gut für die Punkte, dann dauerts länger :D

Pssst,

@moeppes, 4h Gesamtzeit:ka: zwar ein bischen zu ambitioniert für mich, aber vllt. sieht man sich auch im Ziel:devil:;)

@abraxas, bist Du sicher das Du nicht eigentlich der "Rabe Nimmerlein" bist:eek: geb hiermit den MotivationsDANK (?!?;)) gern zurück, oder glaubst Du ich geh freiwillig aufs Ergo?

@deepy, ist Dir schon aufgefallen, das Dir Abraxas im Nacken sitzt ... :floet:

@martinL, Jetleg gut überstanden?

Gruß

"ausmSauerland"

Jup ist mir aufgefallen ;) das hilft mir ungemein immer noch ein paar Minuten länger zu machen :p

Zurück