• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Bin ich jetzt wieder raus nur weil ich in der Taperingphase für den WP bin ;)

Bin ich jetzt wieder raus nur weil ich in der Taperingphase für den WP bin ;)

Moin Zusammen

bitte nicht persöhnlich nehmen,:p

manchmal weiss man gar nicht, wer was wann und wo geschrieben hat und
wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Wenn man dann nicht "Nägel mit Köpfen" macht
dreht man sich tagelang im Kreis

Es ist nur der WP und es entstehen hier noch mehrere Teams

Gruß
Moeppes

Moin,

... 2 Tage nicht online:crying: und hier wird auf einmal geschrieben:)

@moeppes, wenn dann Team 5 "Winterflüsterer":D(schließlich haben wir was zu verteidigen:D:D:D)

Team 4 wäre dann noch vakant - kommt aber garantiert zu stande:daumen:

@superwetti, "Winterflüsterer" hatten letzten WP einen passablen "Flow", allerdings hatte sich aus dem 5er Team ein 3er Team + Dosi :wink2: herausgebildet ( nicht nach den Punkten, sondern dem hier gezeigten Interesse, gell Eric:wink2:)
daher können und wollen Moeppes und ich martinL. nicht Aussenvorlassen, wenn er doch Zeit erübrigen kann:daumen:
Denke, das NIEMAND sich von Teamkollegen trennt, mit denen es Spaß gemacht hat:)

@martinL., ja - ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten:floet: gnädig:confused: sein;) Gehe dieses Jahr mit anderen Voraussetzungen in den WP und hoffe, das ICH meine Mannschaftskollegen und MICH nicht enttäuschen werde

@nochmal Moeppes, Captain ist nur was für "echte" Tri´s;), habe selbst keinen einzigen Tri-WK dieses Jahr bestritten und bin eh schon an der Grenze zur Anmaßung, daß ich in nem "Fach-Forum" überhaupt mitposte mit meinem joggen, radtrödeln, plantschen

Gruß

"ausmSauerland"

.....
bin eh schon an der Grenze zur Anmaßung, daß ich in nem "Fach-Forum" überhaupt mitposte mit meinem joggen, radtrödeln, plantschen

....

46.gif

Team1
cube04
Adrenalino
Ausdauerjunkie
Max
Hanks (?)

Team2
Joe
triduma
Kochi
Turbo
Jüngelchen

Team 3 "Dunkelstrahler"

Nina1980
Saxoshuttle
..
..
..

Tria-Team 4

Superwetti
..
..
..
..

Tria-Team 5 (Winterflüsterer)

Stahlrost, El Capitano, kraft seiner Persöhnlichkeit (kleiner Motivationstrick:D)
MartinL, sozusagen Ehrenpräsident (in dem Alter schon :p)
Moeppes
deepflyer911
Abraxas

Stahlrost, mach dich doch nicht immer kleiner als du bist....

... ich mach mich nicht kleiner: Sportlich gesehen bin ich so klein!!!

Bin damals hier nur zufällig gelandet, seitdem mißbrauche ich Euch als Motivation um dran zu bleiben ... :daumen:

... ja, hat mir schon zu denken gegeben, daß jemand ohne Interresse am WP mit "manchmal Eintragungen" trotzdem besser war als ich!!!

... ist aber normal, hab ich mir gesagt, wenn man trainiert und nicht sportelt!

Will nur nen netten WP mit netten Leuten in nem "ambitionierten" Team, welches auch mich trägt!!, haben. Brauche einen gewißen Leistungsdruck von außen, Gruppendynamik und so:D
Daher "häng" ich mich gern an Moeppes! und martinL. - so denn Sie wollen!
Geht mir auch nicht um die Punkte, aber die Art und Weise darüber zu schreiben - bevorzugt regelmäßig - DAS ist MIR WICHTIG!

Gruß

"ausmSauerland"

Team1
cube04
Adrenalino
Ausdauerjunkie
Max
Hanks (?)

Team2
Joe
triduma
Kochi
Turbo
Jüngelchen

Team 3 "Dunkelstrahler"

Nina1980
Saxoshuttle
Flitzetina
..
..

Tria-Team 4

Superwetti
..
..
..
..

Tria-Team 5 (Winterflüsterer)

Stahlrost, El Capitano, kraft seiner Persöhnlichkeit (kleiner Motivationstrick:D)
MartinL, sozusagen Ehrenpräsident (in dem Alter schon :p)
Moeppes
deepflyer911
Abraxas

Jetzt ist alles wieder Aktuell :)

Zurück