• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Hallo,

ich bin soweit

Winterreifen sind aufgezogen,

Wir können durchstarten:feier:

Gruß
Moeppes

haha...stimmt...d.h. wir können NUR überraschen..
free-fighting-smileys-393.gif

:D

Mädels, soll ich Frau Colorline oder sternchen mal fragen ob sie unser Team verstärken?

Gerne doch. :)
Ich arrangiere mich dann schon mal mit Platz 5 in der teaminternen Wertung :D;)

Platz 5 muss man ja immer in Relation mit Platz 1-4 sehen...

wenn ich bei unserem Team auf Platz 5 landen würde hätten wir mit dem Team wohl Platz 1 in der Gesamtwertung locker im S...

und Platz 5 schließt ja nicht aus, dass ich zB mehr Punkte einfahre (was mein persönliches Ziel ist !!!) als im letzten Jahr obwohl der WP 2011-12 eine Woche kürzer ist...

das wär dann beides besser wie letztes Jahr... also das Team und das eigene Ergebnis...

so schlecht muss also Platz 5 nicht sein ... wenn man es so sieht...;)

Joe

Platz 5 muss man ja immer in Relation mit Platz 1-4 sehen...

wenn ich bei unserem Team auf Platz 5 landen würde hätten wir mit dem Team wohl Platz 1 in der Gesamtwertung locker im S...

und Platz 5 schließt ja nicht aus, dass ich zB mehr Punkte einfahre (was mein persönliches Ziel ist !!!) als im letzten Jahr obwohl der WP 2011-12 eine Woche kürzer ist...

das wär dann beides besser wie letztes Jahr... also das Team und das eigene Ergebnis...

so schlecht muss also Platz 5 nicht sein ... wenn man es so sieht...;)

Joe

Man muss auch dazu sagen, wenn man in Team 2 auf Platz 5 kommt, wäre man wahrscheinlich in jedem anderem team mit Abstand Platz 1. ;)

Letztes Jahr mit Mühe und Not über 1000 P.(1003 oder so )

Eine Woche kürzer - mieser ,kalter Winter laut Wetterlangzeitprognose :mad:

R.... :heul::o

Ab wann kann man sich denn eintragen und wer ist bei Team 2 Kaptein gewesen ?

Da machst das (fast) ganze Jahr diesen sauteuren Sport nur für den WP, und dann kürzen die das Saisonhighlight einfach um ne Woche *augenverdreh*
:D

:duck:

Hurra hurra, legt das Team an.......
:daumen:

Zurück