clara226
Ms. Komfortzone
Gern! Man kann jetzt bei den Beiträgen auch "Gefällt mir" setzen ... ganz wie im Gesichterbuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern! Man kann jetzt bei den Beiträgen auch "Gefällt mir" setzen ... ganz wie im Gesichterbuch
naja hier brauch ich den ja fast nie... deshalb hab ich ja noch garnicht danach gesucht...Joe, sei kreativ: Einfach den Beitrag zitieren, und dann folgenden Smiley druntersetzen:
@ttria,
du kannst uns doch nicht bis Montag Abend auf die Auswertung warten lassen.
Das ist ja schlimmer wie für die Kinder das warten auf das Christkind.
ahh heute ist schon Sonntag? Neeein. Mist kann ich meine morgen eintragen?Die Punkte für die abgelaufene Woche sind notiert.
Freu mich schon auf deine Auswertung.Die Punkte für die abgelaufene Woche sind notiert.
Ist ja jede Woche das Gleiche mit dir ...ahh heute ist schon Sonntag? Neeein. Mist kann ich meine morgen eintragen?
Auswertung kommt, wenn ich wieder daheim bin. Radtour war anstrengend bei kräftigem Gegenwind und Schauern und gut Höhenmetern, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß Bin hübsch dreckig geworden ...Freu mich schon auf deine Auswertung.
Wie war deine Radtour ttria?
Gruß
triduma