• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

Respekt, Triduma!:daumen:

Ich bin froh das ich nicht einen Beckenbruch erlitten habe.
Heute habe ich ganz vorsichtig meinen ersten Lauf angegangen. 12km in 1:12std.
Geht schon wieder!:)

Wow, ich bin sprachlos!:cool:

@turbo
Ja, was soll er (triduma) denn sonst machen? Schwimmen vielleicht?:p
Hi ADJ,
du wirst es nicht glauben ich war vorhin noch 50 min im Hallenbad schwimmen.
Ich hasse es ganz einfach. Ich geh ins Hallenbad, das 25m Becken ist voll mit Kindern, Frauen mit Blümchenbademützen, Rentnern und was ich was noch alles. Normales schwimmen ist da unmöglich.
Wie immer ist eine Bahn für Sportschwimmer abgetrennt. Da sind aber auch 5 flotte Schwimmer am trainieren. Soll ich mit auf diese Bahn? Ich behindere doch die anderen weil sie mich dauernd überholen müssen. Bin dann erst mal für 30 min. in den Wirlpool, dafür gibt es aber keine Punkte.:( Nach etwa 45 min. sind endlich nur noch 3 auf der abgetrennten Bahn die ich mit meinem schwimmen warscheinlich auch behindert hab.:( Zeitaufwand für die 50 min schwimmen war dann etwa 2 Std. Ich hasse es aber es hilft nichts, ich will eine Langdistanz machen da gehört das schwimmen halt einfach dazu.
Gruß
triduma

@triduma
Zunächst, sauber dass du schwimmen warst!
Du solltest dich umhören, wann die beste Zeit ist zum schwimmen!
Es kann doch nicht sein, dass nur wir in BT paradiesische Zustände haben?
Außer den wöchentlichen Trainingszeiten, gibt es immer Möglichkeiten optimal zu schwimmen.
Bei uns kann man online einen Bahnenbelegungsplan einsehen.
Gestern von 11 - 16 Uhr alles frei, also bin ich mit Frau ADJ für 45 min. während der Zeit rein und wir hatten mit einer anderen Schwimmerin eine Bahn für uns.
Blümchenbademützen, usw. das geht alles natürlich gar nicht.
Selbst in der Therme BT ist es bei uns akzeptabel, da gibt es sin Außenbecken (25m) und ich weiß ziemlich sicer, wann das leer ist.
Erkundige dich bei den Bädern direkt oder bei Kollegen, wann die Zeit günstig ist!

@Adj,
so einfach und toll ist das bei uns hier leider nicht.
Wir haben nur das eine Hallenbad mit 25m Becken und das ist ein so genanntes Schulbad. Also Vormittags und Nachmittags nur offen für Schulklassen, Behinderte, irgendwelche Vereine und was weis ich noch.
Das Bad hat z. b. auch nur eine Öffnungszeit für die öffentlichkeit von 16:00 bis 20:30.
Von 16:00 bis min. 18:00 ist aber wegen der Kinder eine Leine quer durch das Becken und der Boden ist auf max. 80cm tiefe.
Gut zum Schwimmtraining ist es erst wenn das Freibad wieder aufmacht.

@triduma
Bei "irgendwelche Vereine" läuten meine Alarmglocken. Erkundige dich doch und frage mal nach bei so einem Verein.
Bei uns schwimmen auch Viele mit, die mit Triathlon nichts am Hut haben, die aber bei uns in der Abteilung gemeldet sind, dass sie eben unser Training nutzen können.....

Eigentlich war ja heute ne mittellange Laufeinheit geplant und nötig - Eigentlich:mad:

Habe nix gegen Regen, Kälte oder Wind, kann auch 2 Dinge gleichzeitig gut "verknusen" aber alles 3 auf einmal ( wobei das nicht nur der typische Sauerländer-Landregen war):eek: - Ne laß mal, dann lieber Indoor;)

Besser dann kälter und Schnee:idee:

bin schließlich nur "Hart wie Marmelade"
die Jungs kommen übrigens aus Hagen

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... oder gehörte das getz in den Wetterthread

Eigentlich war ja heute ne mittellange Laufeinheit geplant und nötig - Eigentlich:mad:

Habe nix gegen Regen, Kälte oder Wind, kann auch 2 Dinge gleichzeitig gut "verknusen" aber alles 3 auf einmal ( wobei das nicht nur der typische Sauerländer-Landregen war):eek: - Ne laß mal, dann lieber Indoor;)

Hattest nicht mal die Parole herausgegeben, keine Rücksicht aufs Wetter zu nehmen :confused:?

:D

..und jetzt mal ein Hoch auf die Ladyz!
Wir sind immernoch auf Platz 3 der Teamwertung der Trias und sind in den U 140 der Gesamtwertung.
Ich find uns wieder mal gut :-)

Zurück