Mad Max
der seltsam Trainierer
...eigentlich nur Schade, dass beim WP nur Masse, aber nie Klasse entscheidet!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es Wettkämpfe!...eigentlich nur Schade, dass beim WP nur Masse, aber nie Klasse entscheidet!!
Tobi, ich hoffe, du bist dir im Klaren, dass ich von dir nächste Saison Leistungen auf dem Level von Triduma und Joe sehen will ...
Also ich meinte schon die Saison 2012 ...
Diese Saison! Bessere Leistungen, da nicht mal halb so alt!
das ist mir leider relativ egal was du von mir erwartest, schließlich bist du nicht mein Sponsor oder Trainer.Tobi, ich hoffe, du bist dir im Klaren, dass ich von dir nächste Saison Leistungen auf dem Level von Triduma und Joe sehen will ...
nein aber von denen würde ich eine Erwartungshaltung verstehen...oha hast du beides?
Oh, gleich so garstig ...das ist mir leider relativ egal was du von mir erwartest, schließlich bist du nicht mein Sponsor oder Trainer.
Ich nehme die Flasche stellvertretend beim nächsten Duathlon in EmpfangIch bin bereit!
Allerdings sind die RRN-Damen ja nie an einem Fleck anzutreffen...
Ich nehme die Flasche stellvertretend beim nächsten Duathlon in Empfang
Hab ich gesagt, dass ich die Flasche gleich leeren will? ... Wobei ... Also der Heimweg ist nicht furchtbar weit, mit dem Rad durch den Wald kann nicht viel passieren ... bei der Weihnachtsfeier hat's auch geklapptbist Du sicher dass Du dann noch heim findest ???
Joe