• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Joe, was gibts denn alles neu?

viel warmes Zeug für die Extremitäten... Hände-Füsse-Kopf...der Rest wird ja von alleine warm wenn man draussen sportelt...(Ich oute mich hiermit als Assos Träger...;) )

dazu haben wir uns mit Fressalien eingedeckt um die Strunz-Woche zu überleben...hast Du das auch schon mal gemacht ?

Joe

@stahlrost: legst du unser Team an? Wi e war das dann? Wurde man eingeladen oder mußte sich das Team selber suchen?

Gruß

Ja sagen wir so, ich hab mal wieder die Hoffnung, dass dass die Saisonvorbereitung besser läuft als sonst.
Das hab ich zwar jedes Jahr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
Bisher deutet jedenfalls nichts auf Probleme hin. Ich habe weder seit Monaten eine Erkältung, noch sonst was. Ich bin gut erholt, und bereit, loszulegen. Die Verletzung ist zwar doof, aber ich kann alles machen außer Laufen, und damit werd ich im Dezember wohl auch wieder moderat beginnen können.
Also, zumindest die Vorzeichen stimmen dieses mal.

Ja sagen wir so, ich hab mal wieder die Hoffnung, dass dass die Saisonvorbereitung besser läuft als sonst.
Das hab ich zwar jedes Jahr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
Bisher deutet jedenfalls nichts auf Probleme hin. Ich habe weder seit Monaten eine Erkältung, noch sonst was. Ich bin gut erholt, und bereit, loszulegen. Die Verletzung ist zwar doof, aber ich kann alles machen außer Laufen, und damit werd ich im Dezember wohl auch wieder moderat beginnen können.
Also, zumindest die Vorzeichen stimmen dieses mal.

Dann fang bitte schon diese und nächste Woche an Dich langsam wieder an längere Einheiten (Bike), Schwimmeinheiten sowie begleitendes Training ...Gerätetraining,Liegestützen,Bauch Rumpftraining...zu gewöhnen...

also nicht den Körper ab 7.11. wieder schlagartig von Null auf WP-Modus hochjagen...

bis zum Start WP kannst Du ja relativ planlos vorgehen...aber mach was !!!

Joe
Zb mein wöchentliches Tapering vor dem WP beinhaltet : 3xGerätetraining Studio a 1,5h + 3x Liegestütz 100+Bauch 200 Programm (das von AJ) a 30min + 3x Rumpfgymnastik a 30min + 4x Biken (2x GA Intervalltraining= Spinning a 1,5h und 2 lange Grundlageeinheiten a ca.3h) ...

Wo bleibt unser El Capitano damit wir den entscheidenen Klick setzten können :).

Bis jetzt lassen sich alle viel Zeit bis auch Tria-Team 4 noch nichts gefunden.

Tria-Team 2 ist angelegt,

Joe,Kochi ,Jüngelchen,Triduma:You're Welcome :):daumen:

Moin Walter,was macht die Gesundheitsbedingte Abkehr vom Triathlon ?
Gruesse

Zurück