Triathletin007
Triathletin
GsD habe ich die nächsten Tage paralell zum Trainingslager noch einen Ferienjob als Umzugshelfer angenommen. Das gibt Punkte satt ....
Mensch, hättest Dich vor ne Woche gut gebrauchen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GsD habe ich die nächsten Tage paralell zum Trainingslager noch einen Ferienjob als Umzugshelfer angenommen. Das gibt Punkte satt ....
Mensch, hättest Dich vor ne Woche gut gebrauchen können.
Moin,
Ansonsten werd ich hier immer verwirrter
Ihr benutzt immer mehr Fremdwörter
Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben könnte
Urlaub, Krankheit, Wochenende, Schwimmtechnik, Wärme, Stabi! und getz auch noch ÜBERTRAINING
??????????????????
Was ist das alles?
Ich will auch mitreden können!
Kann mich mal einer aufklären?
Oder ist Abi da Grundvoraussetzung?
Gibt´s auch nen Ausdruck, nach dem ich googeln kann, wenn die Entlastungseinheiten in der Überhand sind bzw. die Belastungseinheiten quasi nicht stattfinden? ( )
Cube danke. Aber wenn man so viel Zeit hat wie ich ist das kein Problem. Respekt gebührt denen die neben 40h Job Familie und Kindern noch ordentlich punkten!!!Jetzt mal ohne Witz, Leute....R E S P E K T, was unser Juengelchen da für Einheiten runter reisst!!
fährste ins Sauerland, kannste was erleben
bis zu diesem kleinen fiesen Buckel kurz vor Eisborn war ja alles wunderschön,
bin geschmeidig in den Wiegetritt und plötzlich dann nix mehr.
Kette gerissen, bin froh das ich mich nicht aufs Maul gelegt habe.
Außer Pumpe, Ersatzschlauch,Handy und Geld war nichts an Board.
Also bergauf Schieben, bergunter rollen, wollte mich bis Menden , da Bahnhof vor Ort , durchschlagen.
Die Eingeborenen, bestimmt alles Verwandte von Stahlrost, meinten es ginge ca 10 km nur noch bergab .
welch eine niederträchtige Lüge , Eisbeck, Asbeck, Böingsen, gefühlte 500 hm Berg hoch schieben,
doch dann geschah das "Wunder vom Sauerland".
In Lendringsen gab es eine Radbude, Sie hatten zwar mehr Rasenmäher im Laden als Fahrräder, aber egal
Der mindestens 75 Jahre alte Monteur fischte, nach langem Suchen, eine 9-fach Shimano Kette aus dem Keller,
Yeah, ich war gerettet