• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

So, und da ich mir diese Woche einen großen Monitor auf den Tisch gestellt habe, kann ich die Diagramme auch sofort posten :-)
Das 4. Diagramm gefällt MIR diese Woche besonders :D

wp71.png

wp72.png

wp73.png

wp74.png

ick habe in 5stunden wieder mal eine Woche fraaahhhheiiiiiiiii...Pfeiffffffff

Grüße ,Turbo

Der "Verwirrt-Smiley", bedeutet, dass ich verwirrt bin, wie es dir einfach egal sein kann!
btw-
Selbstgemachte Pizza (Teig: ich, Belag: Frau Adj) ist seit 4 Min. im Ofen! :daumen:

Was gibtsn da verwirrt zu sein wenn ich sage, daß mir die Rangfolge im Team egal ist und mir es hauptsächlich um das Gesamtabschneiden des Teams geht?

Kette, check (Teflondingens druff), Reifenluftdruck, check- Radflaschen voll?, check, Gels, Riegel, Bananen, Bargeld, Handy, Kamera, Handschuhe, Radhelm, Brille check. Wetterradar? check. Noch 30min. bis zur Abfahrt! Niederrheinische Wetterprognose: Bis zu 21 Grad!!!!! Fahren in kurz-kurz! Punkteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Freu!!!!!!!!!Ich komme!!!:bier::D:p:)

Was für ein Königswetter gestern!:) Sonnenschein pur von Sonnenaufgang bis Untergang. Heute kriegen mich aber keine 10 Pferde dafür auf den Bock. Habe dicken Kater im Muskel.:confused:

Heute muß ich ja mal ne Lanze FÜR den WP brechen:)

War/ Bin heute einfach platt:(, schon die Arbeit lief "unrund":confused:!

Ohne die Zusatzmotivation WP hätte heut der "innere Schweinehund" gewonnen und ich wäre nach dem Aufstehen am späten Nachmittag nicht mehr gelaufen:eek:
Es geht zwar nur um 2 klägliche Laufpunkte:D, trainingstechnisch irrelevante Einheit:eek:
aber das Gefühl trotzdem etwas getan zu haben ...:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück
Oben Unten