clara226
Ms. Komfortzone
Diagramm kommen im Laufe des Tages, sorry für die Verspätung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, da hätt ich mir besser vorher die Teilnahmebedingungen durchlesen sollen!zurück gewünscht...4h sind ja wohl Pflicht für jeden Teilnehmer...und wenn es nur Power Balkonien mit anschließendem Grillen ist...geniesst Euer Leben...wer weiss ob wir eine zweite Chance bekommen
JOE
Mist, da hätt ich mir besser vorher die Teilnahmebedingungen durchlesen sollen!
Sowohl für den WP als auch für´s Leben!
2, maximalWieviel Punkte bekomme ich für Erdaustausch im Vorgarten und ExtreminderSonnesitzenim Garten?
JabDa der WP jetzt aus ist, könnten die Punkte evtl. bis morgen wartn?
Hab nicht alles zur Hand gerade
Wieviel Punkte bekomme ich für Erdaustausch im Vorgarten und ExtreminderSonnesitzenim Garten?
Wenn Du nicht endlich ruhig bist, darfst Du Morgen erst um 10 Uhr aufstehenIch hab noch welche, die bekommst du aber nicht!!
Die trage ich erst am 3.4. ein!
..das ist Folter und nach Genfer Konvention verboten!!!Wenn Du nicht endlich ruhig bist, darfst Du Morgen erst um 10 Uhr aufstehen
Ach übrigens :
@Ausdauerjunkie @cube04 @Mad Max @Hanks
Es war mir wieder eine Ehre mit euch Punkte zu sammeln, euch motiviert zu haben und von euch motiviert worden zu sein