Linda_Bln
Aktives Mitglied
@Bianchi-Hilde, was ich Dich schon immer mal fragen wollte, mich bisher aber noch nicht getraut habe... aus welchen niederen Beweggründen heraus, Du so Deine Trainingslager verlängerst? ![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???@Bianchi-Hilde, was ich Dich schon immer mal fragen wollte, mich bisher aber noch nicht getraut habe... aus welchen niederen Beweggründen heraus, Du so Deine Trainingslager verlängerst?![]()
Der Laden heißt korrekterweise Braumanufaktur Forsthaus Templin. Dies hast Du ganz geschickt verschwiegen. Das ist dann aber die Tour für die Spezialisten unter den "Rad fahren und essen"- Profis, hier beginnt die schon erwähnte Königsklasse: Rad fahren und trinken.
![]()
dit kenn ick, liegt aber nicht so auf der Route. Eigentlich eine Schande, in einer Meierei sollte Milch ausgeschenkt werden...
dit kenn ick, liegt aber nicht so auf der Route. Eigentlich eine Schande, in einer Meierei sollte Milch ausgeschenkt werden...
Tolle Alternative zur Pizza.Oder Käse! Aber auch den gibt es dort nicht... stattdessen Eisbein und Buletten.![]()
Tolle Alternative zur Pizza.
MfG Jens
Ach und ich dachte, es geht um's Bier
15.10.2017 - Rund um den Schwielowsee
Für meinen guten Ruf muss ich aber sagen, ich bin noch nie besoffen als Fahrer Auto gefahren
dann fahren wir eben in schottland den whiskytrail, mal sehen, wer am weitesten kommt![]()
Um ehrlich zu sein, ich habe in den letzten 2 Jahren zusammen vielleicht eine Flasche Wein getrunken. Früher habe ich öfter mal getrunken, ganz früher auch mal zu viel...das suggeriert förmlich, dass du permanent besoffen bianchis (rad-)fährst