kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Wenn es so ne Buddel in Alu gibt bitte zu mir.
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubsch nisch !!Isse Alu!
bin ich auch dabeiDer PinkRide steht auch schon in meinem Kalender
Wie geil ist das denn, ist das der vordere Sattel fürs Tandem?
Wenn es so ne Buddel in Alu gibt bitte zu mir.
MfG Jens
Würde mich gern anschließen. Reise mit dem Zug an, dann muss ich keinen Parkplatz suchen. Sagt noch jemand am Vortag ob es stattfindet ?
Viel schlimmer noch, das Mitführen von Aluflaschen an RR wird mit lebenslangem Lizenz- und Respektentzug gestraft. Alzheimer hat er bestimmt schon.Nein Jens, tu Dir das nicht an! Du kannst doch nicht aus einer Aluflasche trinken, das kann zu Alzheimer führen.
Rotwein trinkt man aus Aluflaschen, ruhe / Punkt / aus !!Nein Jens, tu Dir das nicht an! Du kannst doch nicht aus einer Aluflasche trinken, das kann zu Alzheimer führen.
Ich versuch mir grade vor zu stellen wie an meinem ollen BAUER eine Plaste Buddel aus sieht. Rrrrrrr das wird ne schlaflose Nacht mit viel Jägermeister.Viel schlimmer noch, das Mitführen von Aluflaschen an RR wird mit lebenslangem Lizenz- und Respektentzug gestraft. Alzheimer hat er bestimmt schon.
Rotwein trinkt man aus Aluflaschen, ruhe / Punkt / aus !!
MfG Jens
I try to forget but I don't remember what.Nein Jens, tu Dir das nicht an! Du kannst doch nicht aus einer Aluflasche trinken, das kann zu Alzheimer führen.
Gläser auf`m Stahlrennfahrrad könnte mir gefallen, das hat Stil. Nur zum Transport is mir da ne Alu Buddel doch lieber. Darfst am Sonntag mal dran nippen.
MfG Jens
... das hängt vielleicht am Wein. Immer diese Italiener ... ... Gönn Dir bei Gelegenheit mal den hier:in den letzten 2 Jahren zusammen vielleicht eine Flasche Wein