• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Schwielowsee...

Micha, ganz einfach: Essen und Trinken* hält Leib und Seele zusammen!

* damit ist aber kein Mutivitaminsaft gemeint :p

Anzeige

Re: Rund um den Schwielowsee...
... das hängt vielleicht am Wein. Immer diese Italiener ... :p ... Gönn Dir bei Gelegenheit mal den hier:
Anhang anzeigen 496896
Temperiert auf 19°C, halbe Stunde vorher den Proppen raus, ein frischgeputzes und handpoliertes Riedel Sommeliers Grand Cru Glas ... und es werden sich Dir Welten auftun, die Du vorher offenbar nicht gekannt hast ... :) ... Damit man den Wein nicht so "trocken" runterwürgen muss :D, kommt ein frisches Stück Baguette mit Butter bestrichen und feuchtem Meersalz - gemahlen von einer Salzmühle mit - richtig ! - Peugeot Mahlwerk sehr gut ... Viel Genuss und Spaß dabei ...

Gegen das "savoir vivre" sind die Italos allergisch.. Zum Glück, bleibt mehr für uns Frankophilies :daumen:

Wenn ich gewusst hätte das es auch Alkohol gibt wär ich gekommen...

Wünsche viel Spass (bin in Thüringen wandern)

Cu Danni

Forumstreffen in meinem Wohnort und ich bin übers Wochenende in der Heimat. Ich glaub es ja immer noch nicht.

EM ist ja, wenns dunkel ist.

Das war doch auch nur ein Hinweis darauf, dass Du weißt, was Du tagsüber in Berlin machen kannst... Rad fahren.

Hab von Dienstag bis Sonntag Besuch... diesem werde ich dann die Sehenswürdigkeiten Berlins zeigen. Leider ist da das Velodrom nicht mit dabei, aber interessieren würde mich das schon mal...

Zurück