Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bekommst einen einzel Tisch.Ich mag aber Multivitaminsaft
Niemals nimmer nicht !!!!Wieso? Den kann man auch aus Aluflaschen trinken
Ich ess eigentlich auch lieber, als dass ich trinke.Warum driftet eigentlich jedes Treffen scheinbar wie von Geisterhand in Richtung Treffen anonymer Alkoholiker? Essen ist das Ding!
... das hängt vielleicht am Wein. Immer diese Italiener ... ... Gönn Dir bei Gelegenheit mal den hier:
Anhang anzeigen 496896
Temperiert auf 19°C, halbe Stunde vorher den Proppen raus, ein frischgeputzes und handpoliertes Riedel Sommeliers Grand Cru Glas ... und es werden sich Dir Welten auftun, die Du vorher offenbar nicht gekannt hast ... ... Damit man den Wein nicht so "trocken" runterwürgen muss , kommt ein frisches Stück Baguette mit Butter bestrichen und feuchtem Meersalz - gemahlen von einer Salzmühle mit - richtig ! - Peugeot Mahlwerk sehr gut ... Viel Genuss und Spaß dabei ...
magst mit mir mitfahren (von Kreuzberg aus)? habe noch Beilademöglichkeit...ma schauen...
vielleicht wackel ich auch noch kurzentschlossen vorbei..
magst mit mir mitfahren (von Kreuzberg aus)? habe noch Beilademöglichkeit...
Ja, ich auch ... Hier im Taunus aktuell strahlend blauer Himmel. Hoffentlich bei Euch auch ... Viel Spass Euch allen bei der Tour du lac Schwielowschade wäre gerne bei eurer Sprit/z-Tour dabei
und ich komme erst Montag... Bin dafür nächste Woche bei der EM im Velodrom, ist da noch wer?Forumstreffen in meinem Wohnort und ich bin übers Wochenende in der Heimat. Ich glaub es ja immer noch nicht.
und ich komme erst Montag... Bin dafür nächste Woche bei der EM im Velodrom, ist da noch wer?
EM ist ja, wenns dunkel ist.Montag und Dienstag soll das Wetter noch besser werden, wie passend, dass ich da arbeiten muss!
Nein!!! doch? aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhDie teilnehmenden Nationen?
EM ist ja, wenns dunkel ist.