Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr. Wir bekommen das schön irgendwie hin. Also ich wäre dabei. Leider bin ich nicht weg sicherste, obwohl ich die Strecke eigentlich kenne....ab wieviel Uhr denn?nochmal die frage zur probefahrt am 28. , also sonntag in einer woche! wir würden mit 4 leuten kommen und wollen die 70 ziger strecke fahren! da wir uns nicht wirklich auskennen brauchen wir eine zuverlässige gruppe wo wir mit ziehen können!!! haben sowas mal von der bayarene leverkusen aus gemacht das war recht gut wegen ausreichend pakmöglichkeiten!!! wer kann uns begleiten??? wir jahren alle gesittet und warten auf den bergen bzw an , nach ampeln!!!
gruss Pedalracer
Ich kann zwar noch nicht 100 prozentig zusagen, aber wenn ich dabei bin, dann kann ich euch an der BayArena abholen und mit zum Wiener Platz nehmen. Von dort aus starten wir immer die Rund-um-Köln-Runde.nochmal die frage zur probefahrt am 28. , also sonntag in einer woche! wir würden mit 4 leuten kommen und wollen die 70 ziger strecke fahren! da wir uns nicht wirklich auskennen brauchen wir eine zuverlässige gruppe wo wir mit ziehen können!!! haben sowas mal von der bayarene leverkusen aus gemacht das war recht gut wegen ausreichend pakmöglichkeiten!!! wer kann uns begleiten??? wir jahren alle gesittet und warten auf den bergen bzw an , nach ampeln!!!
gruss Pedalracer
Moin allerseits,
habe Startplatz f.d. 70er Runde abzugeben, da ich meinen Urlaub verschieben musste und nun erst Montags zurück komme...Dreckskram.
Stelle mich auch nicht knickrig an
AW bitte per PN.
Dank&Grüße,
erschreckend ist wohl viel mehr der straßenzustand -.- wenn man mal die streckenberichte und fotos auf deren facebook seite anschaut
allerdings bezweifele ich, dass sich da noch was tut. willkommen im bergischen land
Zähne zusammenbeißen und durch. Klagen hilft jetzt och nischt mehr. Wir sind heute die kleine Runde abgefahren, das schepperte schon ein wenig. Mittig ging es aber....die veranstalter haben ja ihren meldeschluss noch mal verlängert bis 3. mai. vielleicht kommt danach ja eine info. bis zum rennen sind ja noch 2 wochen.
erschreckend ist wohl viel mehr der straßenzustand -.- wenn man mal die streckenberichte und fotos auf deren facebook seite anschaut
allerdings bezweifele ich, dass sich da noch was tut. willkommen im bergischen land
So soll's sein... besonders bei den Abfahrten......Dann werd ich wohl nen Zahn zulegen müssen und fahre in der Mitte.
och war doch hübsch, so erfrischend. und vor allem der kleine fußweg, um den transponder abzugeben, der brachte etwas abkühlung nach dem hitzigen rennen....Wenn es denn stimmt, ist es immerhin trocken. Letztes Jahr hat mir gereicht....