• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2013

Was ich meine sind fiese Längsrillen in der Mitte und den rechten Fahrbahnrand kann man quasi komplett abhaken. Wer da fährt ist selbst Schuld.

nochmal die frage zur probefahrt am 28. , also sonntag in einer woche! wir würden mit 4 leuten kommen und wollen die 70 ziger strecke fahren! da wir uns nicht wirklich auskennen brauchen wir eine zuverlässige gruppe wo wir mit ziehen können!!! haben sowas mal von der bayarene leverkusen aus gemacht das war recht gut wegen ausreichend pakmöglichkeiten!!! wer kann uns begleiten??? wir jahren alle gesittet und warten auf den bergen bzw an , nach ampeln!!!
gruss Pedalracer

nochmal die frage zur probefahrt am 28. , also sonntag in einer woche! wir würden mit 4 leuten kommen und wollen die 70 ziger strecke fahren! da wir uns nicht wirklich auskennen brauchen wir eine zuverlässige gruppe wo wir mit ziehen können!!! haben sowas mal von der bayarene leverkusen aus gemacht das war recht gut wegen ausreichend pakmöglichkeiten!!! wer kann uns begleiten??? wir jahren alle gesittet und warten auf den bergen bzw an , nach ampeln!!!
gruss Pedalracer
Hallo ihr. Wir bekommen das schön irgendwie hin. Also ich wäre dabei. Leider bin ich nicht weg sicherste, obwohl ich die Strecke eigentlich kenne....ab wieviel Uhr denn?

Wenn es OK ist würde ich mich da auch gerne einklinken. Vllt käme noch ein Freund von mir mit. Kenne die Strecke allerdings garnichts.

Lg Tom

gruss Pedalracer
Ich kann zwar noch nicht 100 prozentig zusagen, aber wenn ich dabei bin, dann kann ich euch an der BayArena abholen und mit zum Wiener Platz nehmen. Von dort aus starten wir immer die Rund-um-Köln-Runde.

Moin allerseits,
habe Startplatz f.d. 70er Runde abzugeben, da ich meinen Urlaub verschieben musste und nun erst Montags zurück komme...Dreckskram.
Stelle mich auch nicht knickrig an :rolleyes:
AW bitte per PN.
Dank&Grüße,

Gibt es eigentlich schon Infos zur Startnummern- und Transponderausgabe? Gibts die wieder am A.... der Welt?

die veranstalter haben ja ihren meldeschluss noch mal verlängert bis 3. mai. vielleicht kommt danach ja eine info. bis zum rennen sind ja noch 2 wochen.

erschreckend ist wohl viel mehr der straßenzustand -.- wenn man mal die streckenberichte und fotos auf deren facebook seite anschaut :(
allerdings bezweifele ich, dass sich da noch was tut. willkommen im bergischen land :confused:

erschreckend ist wohl viel mehr der straßenzustand -.- wenn man mal die streckenberichte und fotos auf deren facebook seite anschaut :(
allerdings bezweifele ich, dass sich da noch was tut. willkommen im bergischen land :confused:

Ja, man wird froh sein können wenn die Löcher vom Winter einigermaßen geflickt wurden. Über 'nen Huckel fahren ist zumindest mal das kleinere Übel als in die scharfkantigen Löcher zu donnern.
Beim heutigen RTF in St. Augustin ging es auch durch Ortschaften ... alter Schwede ... das wäre schon fast was fürs Prädikat "Offroad".

die veranstalter haben ja ihren meldeschluss noch mal verlängert bis 3. mai. vielleicht kommt danach ja eine info. bis zum rennen sind ja noch 2 wochen.

Zähne zusammenbeißen und durch. Klagen hilft jetzt och nischt mehr. :D Wir sind heute die kleine Runde abgefahren, das schepperte schon ein wenig. Mittig ging es aber....

Leider auf der Abfahrt Richtung Sand. Da ist der rechte Fahrbahn-Rand echt ausgefranst und Schlaglöcher, die geschätzte drei Zentimeter tief sind....

Zurück