• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2013

:D perfekt da hatte sich wohl wer vertippt. Als ich heute morgen geguckt hab stand da 3-9 Grad :D Das hatte mich doch etwas geschockt

14tägige Voraussagen kann man doch knicken. Lediglich daß man nicht mit Frost oder Hitzerekorden rechnen muß.
Am 14.4. hatte man auch absoluten Sonnenschein vorausgesagt, der dann am späten Nachmittag kam. Dummerweise starten RTFs und Jedermann-Rennen nie nach 12°°.
Die Vorhersage am 09.05. für den 12.05. kann man wohl zur Wahl der Kleidung heranziehen.

Wichtig ist daß es trocken ist und Temperaturen 15-25°C (empfinde ich als optimal) hat, alles andere ist 'ne schöne Zugabe.
Am Sonntag beim RTF in St. Augustin waren es beim Start noch 6°C, und am Mittwoch in Frankfurt sind um die 15°C prognostiziert. Das wird zum Muttertag hin schon.

Wichtig ist daß es trocken ist und Temperaturen 15-25°C (empfinde ich als optimal) hat, alles andere ist 'ne schöne Zugabe.
Am Sonntag beim RTF in St. Augustin waren es beim Start noch 6°C, und am Mittwoch in Frankfurt sind um die 15°C prognostiziert. Das wird zum Muttertag hin schon.
17 in Frankfurt. Sonst fahr ich nicht los... :D

17 in Frankfurt. Sonst fahr ich nicht los... :D

Hör (les) ich da ein leises "Mutti" ?
smilie_girl_103.gif
;)

Mit untenrum kurz rechne ich auf jeden Fall.
Oben ... hmmm, zumindest Armlinge denkbar. Morgens ist es noch recht schattig und Wind (um die 17km/h) soll es auch geben und da meine Armruderfrequenz gleich Null ist, kühlt es während der Fahrt da schon gut aus.

Hey MNOT haste auch deine Startplatz-Meldung bekommen? Kam gerade rein. Ich starte aus Startblock a. Ich weiß nur nicht, ob ich mich freuen soll? Ich finde das ist doch etwas flink da vorne.... :D

To.Wa.: ich meine bis Block D

Ich darf auch mit den "Stars und Profis" der Jedermann-Szene aus Block A starten! obwohl ich keine gewertete Zeit in Köln vorweisen kann, da ich letztes Jahr aufgrund eines Defektes das Rennen aufgeben musste. Göttingen aus Block F und jetzt in Köln im A-Block :cool:

To.Wa.: ich meine bis Block D

Ich darf auch mit den "Stars und Profis" der Jedermann-Szene aus Block A starten! obwohl ich keine gewertete Zeit in Köln vorweisen kann, da ich letztes Jahr aufgrund eines Defektes das Rennen aufgeben musste. Göttingen aus Block F und jetzt in Köln im A-Block :cool:
Dann musste in Göttingen aber zügig gefahren sein....

Ich fahre aus Startblock "D", obwohl ich vorher noch nie bei einem Jedermann-Rennen gefahren bin und auch keine Zeit vorzuweisen hab...

Auf kurz geht es bis F. 2231 Starter, 385 in A. Kriterien stehen doch in der Mail drin. 1. GCC Wertung 2013 2. Jedermannrangliste von rad-net von letzter Saison 3. RuK Ergebnis von 11/12. 4. angegebene Geschwindigkeit. Außerdem sollen auch Lizenzergebnisse beachtet worden sein.

hallo,

fahre zum ersten mal ein rennradrennen.
welche blöcke starten da eigentlich miteinander?

Alle nacheinander. Erst die große runde und deren Blöcke, dann die kleine mit den Blöcken....

Zurück