Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat er also bei Textima mit gearbeitet und auf seinen Rahmen den Namen drauf gemacht?
Also Strassenweltmeister war Olaf Ludwig meines Wissens 1981 weder bei den Amateuren noch bei den "Berufssportlern".
1988 allerdings gewann Olaf Ludwig die WM der Amateure auf der Strasse in Ronse, Belgien. (Bei den Profis siegte in diesem Jahr übrigens Maurizio Fondriest.) Auf welchem Rad Ludwig gewann, entzieht sich aber meiner Kenntnis...
Schönes Wochenende,
Timmy
...falsch , in Olympiajahren gab es nur eine "Rumpf-"WM der nichtolympischen Disziplinen-d.h. Profis und auf der Bahn den Profi- und nichtolymischen Kram wie z.B damals noch Keirin(nur Pro-s)Also Strassenweltmeister war Olaf Ludwig meines Wissens 1981 weder bei den Amateuren noch bei den "Berufssportlern".
1988 allerdings gewann Olaf Ludwig die WM der Amateure auf der Strasse in Ronse, Belgien. (Bei den Profis siegte in diesem Jahr übrigens Maurizio Fondriest.) Auf welchem Rad Ludwig gewann, entzieht sich aber meiner Kenntnis...
Schönes Wochenende,
Timmy
Für die frühen 1980er Jahre weiß ich es nicht, aber eigentlich sind mir da nur Thomson-Lager mit Einschlagschalen erinnerlich, die in jener Zeit wohl immer häßliche schwarze Kunststoff-Abdeckkappen statt der verchromten Blechdeckel hatten. Die Kurbeln waren meist sehr grob bearbeitet (erkennbare Schleifspuren, unregelmäßiger Kantenschliff), die Kettenblätter hatten ein eingeprägtes Muster (ähnlich manchen Uhrwerks-Platinen), und der Chrom war vergleichsweise schlecht.Hallo Diamant-Freunde
Hatten Mifa-Räder immer Glockenlager oder findet man in Sporträdern aus den frühen 80ern auch BSA-Gewinde? Diese Frage hatte jemand auf meiner Seite gestellt, da ich mich aber nur mit Diamant auskenne, hoffe ich das hier jemand weiter helfen kann.
Das Modell hat 44 Mark gekostet. Es ist der Nachfolger des Ganzledermodelles und hat diese Nylon-Seitenteile, welche für bessere Durchlüftung gesorgt haben. Ich hatte ständig kalte Füsse mit den Schuhen.
Das Modell bot sich an, mit einfachen Mitteln ein Paar Adidas Eddy Merckx Radschuhe daraus zu basteln. Ich habe noch ein Paar umgebastelte Schuhe in der Garage liegen und kann bei Bedarf ein Foto schiessen.
Gruß, hausfrau
O ja, mach mal Bilder. Sowas muss dokumentiert werden. Wie waren denn die Ganzlederschuhe? Ich kenne nur die mit dem Netz.