Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VO kann man auch über velo-net beziehen. Wie es heißt, können die das ganze Sortiment besorgen.
und weiss einer, was da an zollgebühren noch draufkommt?
Hallo,
ich habe hier ein Problem, das sicher schon mal besprochen wurde.
Bei einem Diamantrahmen ( vermutlich ein altes Sporttourenrad - die genaue Typenbezeichnung ist nicht vorhanden - mit genau dem gleichen Rennlenker und Vorbau wie auf den Fotos oben auf dieser Seite zu sehen, Hinterbaubreite ca. 122mm) ist der Steuersatz austauschwürdig und zwar definitiv. Zudem greift die Kontermutter überhaupt nicht mehr.
Rein vom sehen war an den Gewinden nichts zu entdecken. Eine andere Kopmutter, normales 1" Maß griff in den ersten Windungen.
Der einfache Versuch, den Steuersatz gegen einen üblichen zu tauschen schlug fehl, da Gabelschaft und das Gewinde unterhalb der ersten Windungen minimal größer im Durchmesser sind.
Wer kann mir sagen, was das wohl für ein Maß ist? Was kann man hier tun?
Einen passenden "Original" Steuersatz zu tauschen dürfte wohl ebensowenig gehen, da wie gesagt vermutlich der Beginn des Gewindes schon vergurkt ist.
Bis zu einem Gesamtwert der Sendung von 150,00 EUR fallen meines Wissens seit 2008 überhaupt keine Zollgebühren mehr an.
Sammelbestellungen sollten genau durchgerechnet werden, sonst lässt man am Ende mehr beim Zoll als man mit den Versandkosten einspart.
Hi, Steuersatz ist eines der Sondermaße an dem Diamant. Ist kein Zoll-Maß (also 1"), sondern metrisch, 25x1 oder 26x1, die andere Forenteilnehmer werden mich korrigieren. Auf Ebay neu für wenig Geld zu haben. Alternative: 1" Steuersatz mit s.g. Cola-Dosen-Blech einpassen; auch Alu-Blech 0,1mm stark geht auch. Dann aber ist die original Diamant-Gabel nicht zu verwenden, weil die ja das metrische, nicht das zollige Gewinde hat..