Hallo liebe Leute,
ich habe wieder etwas Zeit gefunden, um an meinem Projekt weiterzumachen. Ist eigentlich aus der Motivsammlung/-datenbank etwas geworden, die früher (12.9.2009 von flammberg und anderen) vorgeschlagen wurde?
Ich habe nun 3 meiner 5 Motive digitalisiert und weiß nun, welchen Aufwand dies bedeutet. Den könnte man anderen ersparen. Die Motive habe ich mit den Originalvorlagen mal zum Vergleich angehangen und würde gern von den Profis wissen, ob das Weiß in den original Motiven "echtes" Weiß oder eher ein Eierschalen/beige weiß war. Nach 40 Jahren wirkt es halt nicht mehr strahlend weiß
Vielen Dank an der Stelle nochmal an diasport, pfiffikus und heiko. Letztlich habt ihr mir alle mit euren Tipps ein gutes Stück weitergeholfen.
Dann noch ein weiteres Anliegen: Ich bräuchte eine 2. Kurbelgarnitur (48er) bzw. einen linken Kurbelarm dieser Art. Alternativ könnte ich mir auch für mein Rad (es werden wohl jetzt insg. 2 werden) auch eine größere mit einem einzelnen Blatt vorstellen (52er o.ä.). Falls ihr sowas anbieten könntet, würde ich mich über eine PN freuen.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Carsten
PS: Und bevor Hinweise kommen, dass ich den Satz von Simsonoldtimer holen soll ... mit denen hatte ich Kontakt und wünsche keinen weiteren ...
nach erstem hoffnungsvollen hin und her hieß es dann:
Zitat: "Wie gesagt das sind zu hohe Kosten und da sehe ich keinen größeren Absastz." sagt eigentlich alles. Nun baue ich es halt selbst und lasse professionell drucken bei uns in der Gegend.