Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasser, Seife, ggf. Waschbenzin
...mal doof gefragt; befindet sich der Preis überhaupt in realistischen Regionen?War schon mal drinn, aber hat wohl keinen Liebhaber gefunden.
...mal doof gefragt; befindet sich der Preis überhaupt in realistischen Regionen?
Ist doch nicht schlecht gemacht, steckt immerhin eine 67 aus den 30ern dahinter.
...sehe ich leider anders. Einen Fahrrad von 70-75 Jahren sollte man schon das Alter ansehen; nicht allein nur durch Merkmale wie die Gabel und die vorn geklemmte Sattelkerze. Mit der Pulverung (hierbei würde mich mal der Ausgangszustand interessieren) wurde die gesamte Geschichte des Rahmens quasi ausgelöscht-leider.
Vom Dekor her sieht es eher nach 1980er Jahren aus, und eigentlich auch nach einem Modell, das in den Westen exportiert wurde. Ein Glockenlager mit "Sport"-Kettenblatt in Kombination mit einer Kettenschaltung - schon seltsam ...kennt jemand dieses Mifa rad ?
Es soll angeblich aus DDR zeiten 70 er jahre stammen ?
Mifa Kurs ist mir leider unbekannt, es soll anlässlich irgendwelcher Sportspiele hergestellt worden sein
War schon mal drinn, aber hat wohl keinen Liebhaber gefunden.
Nächsten Montag gibt es DDR DVDs bei Norma.
Unter anderem "Täve Schur-Radsport in der DDR" für 3,99€
Klar das ich mich ab Samstag Nacht dort ankette.
Kennt das noch jemand von früher wo man sich nachts um 3 vor der Drogerie angestellt hat um für 100Mark Blitzknaller zu kaufen?
Und da waren wir noch nichtmal die ersten.
Cu Danni / Der mit dem orangenen 167er ...........
...sehe ich leider anders. Einen Fahrrad von 70-75 Jahren sollte man schon das Alter ansehen; nicht allein nur durch Merkmale wie die Gabel und die vorn geklemmte Sattelkerze. Mit der Pulverung (hierbei würde mich mal der Ausgangszustand interessieren) wurde die gesamte Geschichte des Rahmens quasi ausgelöscht-leider.
Elsterglanz gibt es auch noch, also muß es gut sein.
sowas gab's auch schon vor 30 jahren
nur damals hat man sich mehr mühe gegeben, finde ich:
http://farm5.static.flickr.com/4136/4935786862_32b28cdac9_b.jpg
also ich habe heute mal aus meinem ddr fundus eine blechdose mit elsterglanz aus plauen ausprobiert an einem alten diamantrahmen,
das zeug ist schon uralt bestimmt 30 jahre alt und noch so geil ich war echt begeistert,
der lack sieht wie neu aus super sache, es war vieles gut von uns aus dem osten,
obwohl wir immer auf den osten geschimpft haben
Elsterglanz gibt es auch noch, also muß es gut sein.
Meines war nach längerer Lagerzeit Hart, vielleicht auch schlecht gelagert.