Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wäre es übrigens, wenn wir Diamant-Fahrer 2011 zusammen starten und dabei die passenden Diamant-Retro-Trikots tragen würden.
Ich hab ein originales Trikot von Motor Ascota (wie Lötzsch es trug) mit abknöpfbaren Ärmeln und innenliegenden Trägern für die Flaschen(rücken)taschen (damit diese nicht runterhängen)
Das wollte ich auf jeden Fall tragen, evtl sind da noch welche zu haben, Heiko könnte da noch was haben.
Ansonsten teste ich mal die 47Zähne mit den 26Zähnen, ein Einblatt 46er bau ich auf jeden Fall nicht an. Ich fahr doch nicht mit nem 167er und lass dann den Werfer weg.
Klar ist das 47er schon groß genug und ein 50er oder 52er brauch ich sicher nicht zur Eroica aber Täve ist das ja auch gefahren....
Wir müssten uns auch auf eine Streckenlänge einigen um zeitgleich zu starten, ich wollte ja die 200 fahren würde mich aber noch umstimmen lassen wenn wir mehrere sind.
Allerdings nicht unter 135km, sonst lohnt ja die weite Anreise nicht.
Cu Danni
Aber mal ne andere Frage, gab es "kleine" Blätter für RR Kurbeln mit weniger als 47 Zähnen?
Gab es 50er?
Ich hab ein originales Trikot von Motor Ascota (wie Lötzsch es trug) mit abknöpfbaren Ärmeln und innenliegenden Trägern für die Flaschen(rücken)taschen (damit diese nicht runterhängen)
Das wollte ich auf jeden Fall tragen, evtl sind da noch welche zu haben, Heiko könnte da noch was haben.
Wir müssten uns auch auf eine Streckenlänge einigen um zeitgleich zu starten, ich wollte ja die 200 fahren würde mich aber noch umstimmen lassen wenn wir mehrere sind.
Allerdings nicht unter 135km, sonst lohnt ja die weite Anreise nicht.