Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach längferem suchen hab ich jezt ein Bild gefunden auf dem ein Rahmen mit meiner gesuchten Farbe ist.
Und Heiko sollte es wissen!Ich kenne allerdings auch nur 28Zoll Luxus Sporträder.
Also ich bin bei meiner Neulackierung zu einem speziellen Lack-und Farbenhandel (für Pkw, Motorräder usw.) gegangen und habe einen blauen Metalliclack aus einer Farbkarte ausgesucht, der dem originalen Lack zumindest sehr nahe kam. Mit dem verchromten Hinterbau und der Chromgabel (Bahnrad) würde das m.E. sehr gut aussehen! Den Farbton der originalen blauen Diamant Metalliclackierung kann man im Netz auf verschiedenen Bildern sehen, ausdrucken und mitnehmen! Z.b. 5 Einträge weiter oben!bin grad dabei ein textima bahnrad wieder fit zu machen. momentan wird der weinrote lack (vom verein umlackiert) entfernt. jetzt frage ich mich, welchen lack er am besten bekommen soll?! soweit ich weiß, waren die bahnrahmen silber lackiert. allerdings hat meiner einen verchromten hinterbau (ob das chrome original ist weiß ich nicht. würde mich aber wundern, wenn das nachträglich gemacht wurde). silber auf chrome kommt igendwie nicht so gut, finde ich.
ich habe auch schon blaue (metallic) rahmen gesehen.